“Airport Hotel - für 1 Nacht OK” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairfield Inn Seattle Sea-Tac Airport

Fairfield Inn Seattle Sea-Tac Airport
Nr. 16 von 34 Hotels in SeaTac
“Airport Hotel - für 1 Nacht OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Lassen Sie sich ein Zimmer in der obersten Etage geben, sonst hören Sie das Getappse von Ihren oberen Mitbewohnern. Die Zimmer sind dunkel, aber sonst OK. Tee/Kaffeemaschine. Das Continental Breakfast findet in zu kleinem Raum mit Plastik und Pappe statt. Besser Sie toasten sich das Brot und nehmen die Zutaten mit aufs Zimmer.

Zimmertipp: Die Klimaanlage ist OK, beim offenem Fenster ist es teilweise zu laut.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Jutta B!

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier für eine Nacht, um am nächsten unser Wohnmobil abzuholen hier eingecheckt.
Alles sehr nett und sehr sauber. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, was man sonst in den USA nicht so bekommt, was wir kennen.
Das negative ist die Flugbelastung, aber zum anderen wieder positiv, dass die Entfernung nicht so groß ist.
Mit dem Shuttlebus ist der Transport auch gesichert.

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Antje0803!
Hanau
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Wir wurden in dem Hotel sehr freundlich begrüßt und obwohl wir bereits um 12:30 im Hotel waren konnten wir unser Zimmer gleich beziehen. Das Zimmer war ausreichend groß, das Waschbecken befand sich im Zimmer. Dusche/Badewanne und das wc sind aber separat. Internet gab es kostenlos und morgens gab es ein typisch amerikanisches Frühstück, das war aber wirklich ok ?Für eine Nacht wurde ich das Hotel wieder buchen. Da wir keinen Mietwagen hatten haben wir den kostenlosen Shuttle zum nahegelegenen Einkaufszentrum genutzt um dort essen zu gehen. Im direkten Umfeld haben wir kaum Restaurants gesehen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, KerstinHanau!
Droß
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Wir haben zwei Nächte in diesem schönen Flughafenhotel verbracht, durch die tolle Lage direkt neben dem Airport haben sich auch die Strapazen wegen der frühen Abflugzeit bzw. der späten Ankunft in Grenzen gehalten. Das Hotel war sauber, das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse ausgiebig. Das Servise mit dem Gratisshuttlebus hat wirklich toll funktioniert. Bei unserer Ankunft um fast Mitternacht haben wir nach telefonischer Rüclsprache mit dem Hotel nur ca. 10min auf das Shuttle gewarte, war echt toll. Auch beim check-in wurde auf unser Anliegen für ein twin Zimmer eingegangen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, Megatop747!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2009

Ein gutes Flughafenhotel. Zimmer sind großzügig geschnitten und mit kostenlosem Internetzugang. Parken ist kostenlos. Ebenso der Suttlebus von und zum Flughafen Das Hotel liegt am International Blvd.

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single
Coast Gateway Hotel
Coast Gateway Hotel
Nr. 6 von 34 in SeaTac
La Quinta Inn & Suites Seattle Sea-Tac Airport

Sie waren bereits im Fairfield Inn Seattle Sea-Tac Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn Seattle Sea-Tac Airport

Unternehmen: Fairfield Inn Seattle Sea-Tac Airport
Anschrift: 19631 International Blvd, SeaTac, WA 98188-5404 (ehemals Fairfield Inn Seatac Airport)
Lage: USA > Washington > SeaTac
Nr. 16 von 34 Hotels in SeaTac
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn Seattle Sea-Tac Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Marriott, HotelTravel.com, Booking.com, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn Seattle Sea-Tac Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn Seatac Airport Hotel Seatac
Fairfield Inn Seattle