“Gutes Airporthotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 34 Hotels in SeaTac
augsburg
“Gutes Airporthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Das Coast Gateway Hotel bietet genau das was man von einem Airporthotel erwartet - geräumige Zimmer, komplette Ausstattung und einen Shuttel zum Airport zu einem günstigen Preis. Zwar ist das Hotel nicht besonders schön oder stilvoll, es erfüllt aber seinen ZWeck für eine Nacht in jedem Falle sehr gut. Das Frühstücksbüffet war erstklassig und ist im Preis mitinbegriffen. Einziges Manko ist allenfalls das fehlende gratis Internet - hier werden 10 Dollar pro 24 Stunden verlangt was zu viel ist. Abhilfe kann geschaffen werden indem man sich eine Karte für das Businesscenter besorgt (kostenlos) und dort die bereitgestellten Computer mit Internet nutzt. Personal war zuvorkommend, auszusetzen gab es nichts. Bei günstigen Preisen zuschlagen!

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, markuskoto!

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Wer in Seattle (SEA) ankommt oder abfliegt hat mit diesem Hotel einen guten Standpunkt. Es ist sauber und gepflegt und hat einen kostenlosen Parkplatz, kleines Continental Breakfast und liegt sehr günstig an der Interstate 5, kurze Fahrzeit nach Downtown, diverse Malls und Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, virgh!
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Nach meiner Ankunft am Seattle-Tacoma International Airport, rief ich das Hotel an und erkundigte mich nach dem Shuttle Service. Nach einer kurzen Wartezeit holte mich und noch ein paar andere Reisende eine hilfsbereite Dame mit einem Minibus ab und fuhr uns zum Hotel, welches sich quasi direkt hinter der Einfahrt zum Flughafen befindet. Mit leichtem Gepäck ist es sicherlich einfacher zu Laufen (Gehweg: 5 bis 10 Minuten), denn so erspart man sich vom Gepäckband aus diverse Aufzüge und Rolltreppen, bis man schliesslich auf der Parkebene im angrenzenden Parkhaus ist, wo einen der Shuttle abholt.

Im Hotel angekommen wurde ich "dezent " darauf hingewiesen, dass ich über Priceline gebucht hatte, was mich aber nicht störte, da ich eine sehr gute Rate bekommen hatte. Mein Zimmer befand sich in der vierten Etage und es war relativ klein, zumindest für amerikanische Verhältnisse. Neben der typischen Standardausstattung gab es auch keinen kleinen Kühlschrank und trotz Flughafennähe bekam man vom Fluglärm nicht viel mit.

Das Hotel hat ein Business Center, allerdings scheint es dazu nur einen oder zwei Schlüssel zu geben, daher scheint das Personal meist überfordert und man muss unter Umständen einige Stunden warten, um Zugang zum Center zu bekommen. Die Zimmer sind mit W-LAN ausgestattet, welches aber nicht gratis ist!

Ein kontinentales Frühstück ist inklusive, allerdings liess die Auswahl etwas zu Wünschen übrig. Es gab Bagels, Joghurt, Orangensaft und Kaffee, alles im Grunde sehr übersichtlich.

Im Grossen und Ganzen war das Hotel sehr sauber und das Personal bemüht. Neben dem Hotel befindet sich eine grosse Baustelle, dies schränkt die Parkmöglichkeiten etwas ein, allerdings habe ich trotzedem immer einen Platz (gratis) bekommen. Zahlreiche Restaurants können bequem zu Fuss erreicht werden. Vom angrenzenden Flughafen aus, kann man die Innenstadt von Seattle mit der noch relativ neuen U-Bahn erreichen - wäre also eine gute Alternative zu den teuern Innenstadthotels in Seattle - wenn man etwas flexibel ist.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, cofox!
Harz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Wir waren zunächst sehr unsicher, ob dieses Hotel nach einem 10 Stunden Flug das richtige ist. Die Zimmer liegen teilweise direkt am Rollfeld. Doch wir waren angenehm überrascht wie ruhig es doch war. Das Personal war auch sehr hilfsbereit und freundlich
Das Frühstück war auch in Ordnung und die Zimmer sauber. Wir nutzten das Hotel als Zwischenübernachtung um am nächsten Tag mit einem Wohnmobil auf Tour zu gehen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Cedarbrook Lodge
Nr. 1 von 34 in SeaTac
La Quinta Inn & Suites Seattle Sea-Tac Airport
Hampton Inn Seattle Airport

Sie waren bereits im Coast Gateway Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coast Gateway Hotel

Unternehmen: Coast Gateway Hotel
Anschrift: 18415 International Blvd, SeaTac, WA 98188-4209
Lage: USA > Washington > SeaTac
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Romantikhotels in SeaTac
Nr. 8 der Businesshotels in SeaTac
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Coast Gateway Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Ebookers, Booking.com, Priceline, Expedia, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coast Gateway Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Coast Gateway Seattle
Coast Gateway Seattle