“Ideales Hotel vor oder nach einer Flugreise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Seattle Airport Hotel

BEST WESTERN Seattle Airport Hotel
Nr. 8 von 34 Hotels in SeaTac
Hamburg
“Ideales Hotel vor oder nach einer Flugreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Schöne große Zimmer, wo man auch viel Gepäck verstauen kann ohne ständig darüber zu fallen
Das Hotel war sehr sauber, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Im Restaurant gibt es leckere Kleinigkeiten zu essen und das Frühstück ist wirklich zu empfehlen.
Kleiner Wermutstropfen: leider hat uns der Shuttleservice versetzt, so dass wir nach unserer langen Anreise sehr lange warten und mehrmals telefonieren mussten.
Trotzdem würden wir das Hotel wieder buchen, vor allem, da das Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung ist.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, HamburgWeltentdecker!

Velbert, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Durch den ausgezeichneten Shuttle Service hat man eine gute Anbindung an Seattle und das Hotel hat schöne große Zimmer, die im Vergleich zu Downtown sehr günstig sind. Das Personal ist sehr freundlich, der Shuttle Service fährt auch direkt zur Bahn nach Downtown und sehr regelmäßig - wir mussten nie warten. Das Zimmer war bei unserer Rückkehr abends immer Pickobello sauber, die Kaffemaschine war bei unserer Ankunft auch entkalkt und sowohl Kaffee wie auch Badutensilien wurden immer aufgefüllt.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, Maite R!
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Das Personal der Rezeption sowie des Housekeepings ist freundlich, kompetent sowie sehr hilfsbereit. Geräumige, gemütliche, aufgeräumte und saubere Zimmer, sauberes Badezimmer (mit Föhn, sowie Spender für Shampoo, Conditioner und Seife in der Dusche), Kaffeemaschine im Zimmer, Fernseher, Bügeleisen, -brett und Kühlschrank.
Sehr leckeres und umfangreiches Frühstücksbuffet, welches man bis 09:30h in Anspruch nehmen kann, dessen Highlight, neben Toast, Cerealien, Speck, Eiern, Tee, Kaffee, Saft, Obst, etc., meiner Meinung nach die frischen selbstgemachten Waffeln sind. Für Leute mit frühen Flügen steht ab 03.00h morgens ein kleines, schnelles Frühstück, bestehend aus Obst, Orangensaft, Muffins, Kaffee und Tee, in der Lobby bereit. Der Hoteleigene Shuttle-Service vom und zum Flughafen steht für die Gäste selbstverständlich auch zu jeder Zeit auf Abruf bereit.
Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Danke, valeran!
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Das Motel ist sehr groß und liegt direkt an der Hauptstraße in der Nähe des Flughafens. Ein Shuttle-Service steht den Gästen rund um die Uhr zur Verfügung. Die Zimmer sind eher klein und teilweise sehr laut. Es gibt einen Kühlschrank und W-lan ist gratis. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Ab 3:00 stehen Kaffee, Obst, Orangensaft zund abgepackte Mehlspeisen für Frühflieger in der Lobby bereit.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, ReMaFr!
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Das Best Western Airport Executel liegt ca. 2,5 Km vom Flughafen Seattle-Tacoma entfernt. Es gibt einen kostenlosen Bus-Shuttle-Service, der sehr pünktlich und dessen Fahrer außerordentlich freundlich und hilfsbereit war. Dies ist ein Vorzug des Hotels. Beim Check-In mussten wir erst Fragen zu der von uns im Internet gebuchten Rate klären, die vom Hotel nicht sofort übernommen worden war. Es gab aber letztlich keine Probleme. Der Fehler wurde sofort korrigiert. Das Hotel ist schon etwas älter. Unser Zimmer war aber frisch renoviert und war sehr sauber und in einem guten Zustand. Ein Tip: Fragen Sie nach einem ruhigen, eher nach "hinten" heraus gelegenem Zimmer. Wir hatten ein Zimmer direkt zur Straße, das etwas laut war. Frühstück war bei uns inklusive. Der Frühstücksraum war aber sehr überlaufen und für die vielen Gäste eigentlich zu klein. Empfehelenswertes Flughafen-Hotel. Vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Bremen1966!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Wir haben diese Hotel als erste Anlaufstation für zwei Nächte in Seattle genommen. An der Rezeption sind sehr freundiche Mitarbeiter. Die Zimmer tadellos sauber. Wir baten um ein ruhiges Zimmer ohne viel Gerenne auf dem Flur und dem wurde auch entsprochen. Hatte in einigen anderen Bewertung dieses gelesen, da viel An und Abreise durch die Flughafennähe sonst dort ist. Flugzeuge starten und landen zwar unmittelbar hinter dem Hotel aber nicht stärendDas Frühstück war auch für amerikanische Verhältnisse ausgezeichnet. Zwei Sorten Waffelteig zum Selberbacken, Rührei, Würstchen, Obst, Cornflakes, Kuchen, Toast, Muffins, etc. Auch der Kaffee war ausgezeichet. Ebenfalls die Säfte waren lecker. Da wir so zufrieden, mit dem Hotel waren, haben wir die letzte Nacht vor dem Rückflug nochmals hier eingecheckt und auf Anfrage das selbe Zimmer wieder bekommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Michmo1!
Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Am Anfang oder dem Ende einer Reise nach Seattle ist dieses Hotel uneingeschränkt zu empfehlen. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber; das Personal trotz viel Stress, weil wohl ausgebucht, sehr freundlich und zuvorkommend. Wie üblich gab es free WiFi in annehmbarer Geschwingdigkeit, sodass VoiP Anrufe durchführbar waren. Das Frühstück war, wie so oft in den Staaten unterirdisch; der Kaffe untrinkbar heiß und der O-Saft fast gefroren...ich werde das nie verstehen. Aber es gab Waffeln zum selbstbacken, was für mich ein Pluspunkt darstellte.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
La Quinta Inn & Suites Seattle Sea-Tac Airport
Cedarbrook Lodge
Cedarbrook Lodge
Nr. 1 von 34 in SeaTac

Sie waren bereits im BEST WESTERN Seattle Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Seattle Airport Hotel

Unternehmen: BEST WESTERN Seattle Airport Hotel
Anschrift: 20717 International Blvd, SeaTac, WA 98198-5808 (ehemals Best Western Airport Executel)
Lage: USA > Washington > SeaTac
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in SeaTac
Nr. 5 der Romantikhotels in SeaTac
Nr. 6 der Businesshotels in SeaTac
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Seattle Airport Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Expedia und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Seattle Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Airport Executel Seattle
Best Western Airport Executel Hotel Seattle