“große Zimmer, top ausgestattet - direkt am Flughafen und der Straßenbahn”

Hilton Seattle Airport & Conference Center
Nr. 10 von 34 Hotels in SeaTac
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Dresden, Deutschland
“große Zimmer, top ausgestattet - direkt am Flughafen und der Straßenbahn”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2012

Da wir erst spät am Abend ankamen, entschieden wir uns direkt in Flughafennähe zu übernachten.
Da wir nicht auf den Airport Transfer warten wollten, liefen wir direkt zum Hotel indem wir einfach der Beschilderung der Straßenbahn folgten. Von der Haltestelle sieht man dann schon bereits das Hotel. Insgesamt läuft man nicht einmal 10 Minuten.
Das Zimmer war wie man es in einem Hilton erwartet und es gab keinerlei Beanstandungen. Auch die Tageszeitung lag bereits 23 Uhr vor der Tür.
Sehr überzeugend im Hotel ist auch der Fitnessraum.
Da die Straßenbahnhaltestelle direkt am Hotel ist, kommt man auch gut und günstig ohne Umsteigen ins Stadtzentrum von Seattle.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, jb1991!

Zurich, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2010

Hatte am nächsten Morgen einen frühen Flug und musste am Airport Seattle übernachten. Schön eingerichtetes und ruhiges Zimmer, wie man sich's von Hilton gewohnt ist. Gutes Restaurant mit normalen Preisen (für Flughafengegend), wenn auch etwas langsame Bedienung. Schöner Swimmingpool (welchen ich leider wegen strömenden Regens nicht benutzen konnte), guter Fitnessraum und gratis Internet im Business Center. Lage ist direkt neben Airport, mit dem Shuttle nur wenige Minuten. Dies ist klar eines der besseren Airporthotels, welche ich bisher gesehen habe.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
1 Danke, SwissHoliday!
FRA
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2010

Hotel hatte ich über Hilton January Sale gebucht und daher nur knapp über 100 USD pro Nacht (inkl. Frühstück) bezahlt. Zimmer waren funktionell eingerichtet und sauber aber nichts besonderes.
Frühstück gibt es am Wochenende leider erst ab 7:00, was für ein Airporthotel definitiv zu spät ist. Man kann seinen Breakfast Voucher aber auch beim "Barista" in der Lobby verbraten (ab 5:00 oder 5:30).
Gratis Hoteltransfer, leider ist die Frequenz mit 20 Minuten nicht die Beste.
Alles in allem aber sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, bbridge76!
Everywhere
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hilton Seattle Airport Hotel und das Zimmer ist, wie man von einem Hilton Hotel eigentlich auch erwarten dürfte sehr sauber. Das Zimmer, mit Kingsize Bett, ist comfortabel und geräumig.

In der Lobby gibt es kostenloses Wlan Internet.

Sonst gibt es in der Nähe vom Hotel nicht viel, weil es ein echtes Flughafenhotel ist. Die Fahrt zum Flughafen dauert etwa 5 Minuten.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Doubletree by Hilton Seattle Airport
Coast Gateway Hotel
Coast Gateway Hotel
Nr. 3 von 34 in SeaTac

Sie waren bereits im Hilton Seattle Airport & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Seattle Airport & Conference Center

Unternehmen: Hilton Seattle Airport & Conference Center
Anschrift: 17620 Pacific Highway South, SeaTac, WA 98188
Lage: USA > Washington > SeaTac
Nr. 2 der Öko-Hotels in SeaTac
Nr. 12 der Businesshotels in SeaTac
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Seattle Airport & Conference Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, Booking.com, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick, HRS, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Seattle Airport & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Seattle Airport Hotel Seattle
Hilton Seattle Airport & Konferenzzentrum