“gutes Preis- / Leistungsverhältnis” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Quality Inn Sea-Tac Airport

Quality Inn Sea-Tac Airport
Nr. 23 von 34 Hotels in SeaTac
Duderstadt, Deutschland
“gutes Preis- / Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2012

wir waren für eine Nacht in diesem Hotel und angenehm überrascht. Der ausgelobte Flughafenshuttle funktionierte reibungslos, das Zimmer war okay. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse gut und vielseitg. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Preis und Leistung stehen in einem guten Verhältnis. für eine erste bzw. letzte Übernachtung ist das Hotel unbedingt empfehlenswert.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Rolf744!

Cologne
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2011

Eigentlich brauchten wir nur einen Parkplatz während unseres Trips nach Maui. Parkplätze am Flughafen Seattle sind leider nicht gerade billig. Da kam ein gutes Sleep,Park&Fly-Angebot des Hotels gerade recht.

Bei Ankunft im Hotel wurden wir sehr freundlich empfangen. Schnell waren die Formalitäten erledigt und das Zimmer bezogen. Die Zimmer sind sehr geräumig (hatten zwei Kingsize-Betten in unserem Twin-Room). Der nordamerikanische Motel-Stil findet sich aber auch hier: filzige Teppichböden und schwere Bettdecken.

Zum Thema Stadtbesichtigung gab es gute Tipps an der Rezeption.

Inklusive ist das Frühstück, dass zwar simpel, aber schmackhaft ist. Insofern ein guter Start in den Tag, bzw. den Urlaubsflug.

Während unserer Abwesenheit bekamen wir einen Parkplatz zugewiesen, der mit einer Videokamera überwacht war. Die Abholung des geparkten Fahrzeugs ging ebenso flott und umkompliziert.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
La Quinta Inn & Suites Seattle Sea-Tac Airport
Sleep Inn SeaTac Airport
Hampton Inn and Suites Seattle-Airport/28th Ave
Hampton Inn Seattle Airport

Sie waren bereits im Quality Inn Sea-Tac Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn Sea-Tac Airport

Unternehmen: Quality Inn Sea-Tac Airport
Anschrift: 2900 S 192nd St, SeaTac, WA 98188-5155 (ehemals Travelodge)
Lage: USA > Washington > SeaTac
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 23 von 34 Hotels in SeaTac
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn Sea-Tac Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn Sea-Tac Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Gasthof Sea-Tac Airport
Hotel Quality Inn Sea-Tac Airport Seattle