“Preis/Leistung stimmt” 5 von fünf Punkten

Nr. 3 von 34 Hotels in SeaTac
Schmerikon, Schweiz
“Preis/Leistung stimmt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2010

Das Hampton Inn in Seattle hat gute, grosse Betten mit auswählbaren Kissen. Das Personal ist sehr freundlich. Nach einem langen Flug sehr erholsam. Das Frühstück für amerikanische Verhältnisse gut.. Zudem ist es sehr sauber wie alle Hampton Inn auf unserer Reise. Wir bevorzugen, wenn wir in Motels wohnen und Hampton Inns verfügbar sind immer diese Motelkette.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Lotusbluete1!

Pittsford, New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2009

Ich bin von der Renovierung des Hampton Inn in Richtung gehobene Preisklasse sehr beeindruckt und davon dass sie das Eingangslebel des Hilton in ihrem Hotel halten.
Es gibt hochwertige Ausstattung in diesem günstigen Hotel.
Vor kurzem renoviert, gut ausgestattet mit hochwertigen Betten, eleganter Badezimmer Einrichtung, ein schön eingerichtetes einfaches Business Center, regulierbare Beleuchtung.
Obwohl unser Doppezimmer kompakt war, hatte es eine hervorragende Ausstattung und ein tolles Preis-Leistungs -Verhältnis.
Ein kleiner, nierenförmiger Pool im Freien auf der Westseite ist gut gelegen, zur bestmöglichen Nutzung der Nachmittagssonne solange das Wetter warm genug ist, um ihn geöffnet zu halten.
Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, einfach, aber ausreichend.
Obwohl der hektische Flughafen Seatac nebenan ist, hörten wir keinen unnötigen Lärm von seinem Betrieb.

Danke, BZT!
Vancouver Canada
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2008

Dieses Hotel ist sauber, gut geführt und hat alles zu bieten, was man nach einer langen Reise möchte. Die Zimmer sind riesig, das Bett ist unglaublich bequem (ich liebe diese Hampton-Betten) und ab 5 Uhr morgens gibt es Frühstück! Das Rezeptionspersonal besorgte uns ein privates Auto, das uns für 20 Dollar weniger als ein Taxi gekostet hätte zum Bahnhof fuhr!!

Wir werden wieder dort übernachten!! Danke Willie!!

Danke, delmar60!
Cedarbrook Lodge
Cedarbrook Lodge
Nr. 1 von 34 in SeaTac
5.0 von fünf Punkten 2.157 Bewertungen

Sie waren bereits im Hampton Inn Seattle Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Seattle Airport

Unternehmen: Hampton Inn Seattle Airport
Anschrift: 19445 International Blvd., SeaTac, WA 98188
Lage: USA > Washington > SeaTac
Nr. 3 der Familienhotels in SeaTac
Nr. 3 der Businesshotels in SeaTac
Nr. 3 der Romantikhotels in SeaTac
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Seattle Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hilton Hotels, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, HotelTravel.com, Ostrovok, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Seattle Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Gasthof Seattle Airport
Hotel Hampton Inn Seattle Airport