“enttäuschend” 2 von 5 Sternen

Nr. 3 von 34 Hotels in SeaTac
linz
“enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

das schlechteste hampton inn, das ich je hatte.

check-inn um 16uhr wurde von einer lady total unfreundlich in gefühlten 30 sekunden abgehandelt. kein freundliches wort bzw begrüssung.

zimmer ungewohnt klein - ebenso das bad winzig.
an schlaf war nicht zu denken, da ich das zimmer neben dem getränkeautomaten raum hatte und dieser sich extrem laut die ganze nacht ständig einschaltete.

es gibt auch keinen frühstücksraum - das frühstück ist in der lobby neben der rezeption aufgebaut und es gibt nur die sitzgelegenheiten der lobby. plus einen tisch für mehrere personen.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, eva1500!

Schwetzingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Die Atmosphäre des preiswerten Hampton Inn in Seattle nahe dem Flughafen hat mir sehr gefallen. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Deren Shuttle fährt glaube ich stündlich zum Airport. Fitnessbereich ist etwas klein, aber für ein Hampton Inn und einen kurzen Aufenthalt vielleicht ausreichend. Das Frühstück war relativ reichhaltig.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, Ferienflieger!
Schmerikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Das Hampton Inn in Seattle hat gute, grosse Betten mit auswählbaren Kissen. Das Personal ist sehr freundlich. Nach einem langen Flug sehr erholsam. Das Frühstück für amerikanische Verhältnisse gut.. Zudem ist es sehr sauber wie alle Hampton Inn auf unserer Reise. Wir bevorzugen, wenn wir in Motels wohnen und Hampton Inns verfügbar sind immer diese Motelkette.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Lotusbluete1!
Pittsford, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2009

Ich bin von der Renovierung des Hampton Inn in Richtung gehobene Preisklasse sehr beeindruckt und davon dass sie das Eingangslebel des Hilton in ihrem Hotel halten.
Es gibt hochwertige Ausstattung in diesem günstigen Hotel.
Vor kurzem renoviert, gut ausgestattet mit hochwertigen Betten, eleganter Badezimmer Einrichtung, ein schön eingerichtetes einfaches Business Center, regulierbare Beleuchtung.
Obwohl unser Doppezimmer kompakt war, hatte es eine hervorragende Ausstattung und ein tolles Preis-Leistungs -Verhältnis.
Ein kleiner, nierenförmiger Pool im Freien auf der Westseite ist gut gelegen, zur bestmöglichen Nutzung der Nachmittagssonne solange das Wetter warm genug ist, um ihn geöffnet zu halten.
Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, einfach, aber ausreichend.
Obwohl der hektische Flughafen Seatac nebenan ist, hörten wir keinen unnötigen Lärm von seinem Betrieb.

Danke, BZT!
Vancouver Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Dieses Hotel ist sauber, gut geführt und hat alles zu bieten, was man nach einer langen Reise möchte. Die Zimmer sind riesig, das Bett ist unglaublich bequem (ich liebe diese Hampton-Betten) und ab 5 Uhr morgens gibt es Frühstück! Das Rezeptionspersonal besorgte uns ein privates Auto, das uns für 20 Dollar weniger als ein Taxi gekostet hätte zum Bahnhof fuhr!!

Wir werden wieder dort übernachten!! Danke Willie!!

Danke, delmar60!
Cedarbrook Lodge
Nr. 1 von 34 in SeaTac
Crowne Plaza Seattle Airport
La Quinta Inn & Suites Seattle Sea-Tac Airport

Sie waren bereits im Hampton Inn Seattle Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Seattle Airport

Unternehmen: Hampton Inn Seattle Airport
Anschrift: 19445 International Blvd, SeaTac, WA 98188-5308
Lage: USA > Washington > SeaTac
Nr. 3 der Romantikhotels in SeaTac
Nr. 3 der Familienhotels in SeaTac
Nr. 3 der Businesshotels in SeaTac
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Seattle Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hilton Hotels, HotelTravel.com, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Seattle Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hampton Inn Seattle Airport
Hampton Gasthof Seattle Airport