“Gute Whale Watching Guides” 4 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Hückelhoven, Deutschland
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Gute Whale Watching Guides”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Auf San Juan Safari bin ich durch das Kombi-Angebot "Whale Plane" mit Kenmore Air aufmerksam geworden. Der Preis erscheint auf den ersten Blick hoch, ist aus meiner Sicht jedoch gerechtfertigt. Die Durchführung der Whale Watching Tour war sehr professionel. Man muss sich immer nur gewahr sein, dass es sich um eine Naturbeobachtung handelt und es keine Garantie für die Sichtung von Walen gibt. DIe Bootstour dauert mindestens drei Stunden. Die gesamte Dauer hängt von primär von den möglichen Tiersichtungen ab. Die An- und Abreise mit dem Wasserflugzeug vom Lake Union ist eine ganz besondere Anreicherung eines Seattle Aufenthaltes. Das gesamte Paket ist ein Tagesausflug, der um 9 Uhr am Lake Union startet und dort erst nach 18 Uhr wieder endet. Die Sicherheit an Bord des Bootes wird groß geschrieben. Da an Bord keine Getränke oder Speisen verkauft werden, muss man vorsorgen und gewünschte Verpflegung selber mitbringen.

Aufenthalt April 2013
Danke, Apoc70!