“Sehr angenehm” 4 von fünf Punkten

Nr. 2 von 13 Hotels in Richland
colorado
“Sehr angenehm”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2006

Wir waren mit dem Hampton sehr zufrieden, als wir mit 29 Familienmitgliedern unter der Woche anlässlich einer Hochzeits- und Jubiläumsfeier dort übernachtet haben. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit, wir wollten kleine Geschenkpäckchen auf die Zimmer der Gäste bringen, bevor diese eincheckten, auch haben wir einige Änderungen im Vorhinein zwecks Zimmer, Sälen und Reservierungsdaten gemacht und sie waren einfach nur zuvorkommend. Im Eingangsbereich gibt es viele Sitzmöglichkeiten und trotzdem haben sie unserer Familie den Frühstücksbereich geöffnet, sodass wir alle zusammen sitzen konnten. Kurz vor Beginn konnten wir die Kaffeemaschine nicht richtig aufstellen und so kam der Haustechniker kurzerhand und hat alles für uns geregelt, auch wenn wir dies gar nicht über das Hotel bestellt hatten. Die Zimmer waren sauber und sehr schön eingerichtet, wir würden auf jedem Fall die Zimmer mit Blick auf den Fluss empfehlen, um so den wunderschönen und friedlichen Ausblick genießen zu können. Das Frühstück war zwar nicht hervorragend, aber ausreichend und es gab eine große Auswahl. Wir würden auf jedem Fall wieder hier übernachten.

Danke, Sherrie P!

Seattle, Washington
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2005

Meine Frau und ich waren für 2 Nächte im Hampton Inn, Richland während eines Wochenendes im September. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Fluss reserviert und alles war bei unserer Ankunft schon vorbereitet, der Check-in dauerte lediglich 30 Sekunden. Das Zimmer hatte einen traumhaften Ausblick und war wirklich gemütlich. Es gibt ein sehr schönes Schwimmbad, kabelloses Internet, ein Fitnesscenter und wenn man aus dem Hotel kommt, kann man direkt auf dem Pfad am Fluss laufen, joggen oder Fahrradfahren. Das Hotel liegt in der Nähe von sehr netten Restaurants, einem Golfplatz und Geschäften. Der Service war ausgezeichnet, wir werden auf jedem Fall zurückkehren...

1 Danke, PAllavurS!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Richland.
Homewood Suites by Hilton Richland
Courtyard Richland Columbia Point
Holiday Inn Express Hotel and Suites Richland
Shilo Inn Suites Hotel Richland
Red Lion Hotel Richland Hanford House
Hampton Inn Kennewick at Southridge

Sie waren bereits im Hampton Inn Richland / Tri-Cities? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Richland / Tri-Cities

Unternehmen: Hampton Inn Richland / Tri-Cities
Anschrift: 486 Bradley Blvd, Richland, WA 99352-4496
Lage: USA > Washington > Tri-Cities > Richland
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 13 Hotels in Richland
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Richland / Tri-Cities 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Odigeo und Hilton Hotels Direct als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Richland / Tri-Cities daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Richland / Tri-Cities Hotel Richland
Hampton Inn Tri Cities