“Sie müssen in der Tri-Cities Gegend übernachten” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hampton Inn Richland / Tri-Cities

Hampton Inn Richland / Tri-Cities
Nr. 2 von 13 Hotels in Richland
Seattle, Washington
“Sie müssen in der Tri-Cities Gegend übernachten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2005

Meine Frau und ich waren für 2 Nächte im Hampton Inn, Richland während eines Wochenendes im September. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Fluss reserviert und alles war bei unserer Ankunft schon vorbereitet, der Check-in dauerte lediglich 30 Sekunden. Das Zimmer hatte einen traumhaften Ausblick und war wirklich gemütlich. Es gibt ein sehr schönes Schwimmbad, kabelloses Internet, ein Fitnesscenter und wenn man aus dem Hotel kommt, kann man direkt auf dem Pfad am Fluss laufen, joggen oder Fahrradfahren. Das Hotel liegt in der Nähe von sehr netten Restaurants, einem Golfplatz und Geschäften. Der Service war ausgezeichnet, wir werden auf jedem Fall zurückkehren...

1 Danke, PAllavurS!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Richland angesehen:
Homewood Suites by Hilton Richland
Courtyard Richland Columbia Point
Holiday Inn Express Hotel and Suites Richland
Shilo Inn Suites Hotel Richland
Red Lion Hotel Richland Hanford House
TownePlace Suites Richland Columbia Point

Sie waren bereits im Hampton Inn Richland / Tri-Cities? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Richland / Tri-Cities

Unternehmen: Hampton Inn Richland / Tri-Cities
Anschrift: 486 Bradley Blvd, Richland, WA 99352-4496
Lage: USA > Washington > Tri-Cities > Richland
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 13 Hotels in Richland
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Richland / Tri-Cities 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels Direct, Booking.com, Priceline, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Richland / Tri-Cities daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Richland / Tri-Cities Hotel Richland
Hampton Inn Tri Cities