“Typisches Garden Inn” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 10 Hotels in Renton
Rosenheim, Deutschland
“Typisches Garden Inn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Tolles Hotel, super Ausstattung mit genialen Frühstücksbuffet, Fitnessraum, Pool, Jacuzzi, kostenlosen Parkplatz. Das Hotel selbst liegt etwas außerhalb von Seattle am Rande eines Industriegebietes. In direkter Nachbarschaft sind weitere Hotels. Das Restaurant bietet gewohnt gute Garden Inn Küche. Preis-Leistung war super, deshalb würde ich das Garden Inn jedem Seattle Toursisten nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Crapsmaster!

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013 über Mobile-Apps

Häufig hier in diesem Hotel auch diesmal keinerlei Beastandungen es ist immer ein Vergnügen nach getaner Arbeit hier zu entspannen obwohl wiedereinmal das Wetter wie üblich in Seattle nicht mit spielte

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Ralf-Fi!
Landshut, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Auf jeden Fall ein gutes Hotel in der Nähe von Seattle (ca. 15 min) und wie eigentlich bisher immer, ein guter Ableger der Hiltongruppe, da die Zimmer geräumig sind, richtiges Bettzeug vorhanden ist und Gratis Wlan auf den Zimmern sind, wie auch im Business Center.
Es ist ein Restaurant mit dabei und die Lage ist zwar im Industriegebiet, aber dafür nicht schlecht und recht ruhig. Wir haben dort 6 Tage verbracht und würden es jederzeit wieder tun.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, nikeshadow!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Ich war skeptisch als ich das Hotel gebucht habe. Eigentlich dieses sollte "20-25 Minuten von Seattle Downtown" liegen. Entscheidend war der gratis Parkplatz. Alle die mal in der USA waren wissen, dass fahren billig ist aber stehen (parken) teuer. Und statt 30-40 Dollar per Nacht zu zahlen habe mich entschieden die Fahrten in Kauf zu nehmen... und noch dazu ich war in Seattle am Samstag und Sonntag und am Sonntag kann man gratis parken.
Ich war wirklich positiv überrascht. Für das Geld was ich bezahlt habe (67 Euro/Nacht) das war ein Top-Hotel. Das Hotel ist nicht neu (eher 80 Jahre Bau) aber sehr gepflegt. Das Zimmer war OK als Grösse und auch sehr ruhig. Alles war sauebr und täglich wurden frische Tücher geliefert, alles geputzt... Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Man bekommt auch als HHonour Member gratis Mineralwasser und je nach der gebuchten Kategorie auch gratis Frühstück (ich habe sehr billig gebucht und war nicht dabei).
Im ersten Stock gibt es auch einen Fitnessraum - nicht so schlecht ausgestatet sowie ein Schwimmbecken (sehr klein - Schwimmen geht nicht). In der Lobby gibt es auch ein Restaurant und Vending-Machiens (für Chips, Getränke, Popkorn, Riegel...). In ca. 5 Minuten Fahrt erreicht man ein riesiges Einkaufszentrum wo man auch alles finden kann.
Ich kann das Hotel sicher empfehlen - es hat nicht mal 15 Minuten gedauert bis zum Zentrum von Seattle (aber mit wenig Verkehr am Wochenende)

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, Rado71!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Renton.
Larkspur Landing Renton
SpringHill Suites Seattle South/Renton
Hampton Inn Seattle/Southcenter
TownePlace Suites Seattle South/Renton
Homewood Suites Seattle - Tacoma Airport / Tukwila

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Seattle/Renton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Seattle/Renton

Unternehmen: Hilton Garden Inn Seattle/Renton
Anschrift: 1801 E Valley Rd, Renton, WA 98057-3364
Lage: USA > Washington > Renton
Nr. 1 von 10 Hotels in Renton
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Seattle/Renton 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hilton Hotels, Agoda, HotelTravel.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Seattle/Renton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Seattle/Renton Hotel Renton
Hilton Garden Inn Renton