“veraltet” 3 von 5 Sternen

Rain Forest Resort Village
Nr. 2 von 2 Hotels in Quinault
“veraltet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Das Zimmer war völlig veraltet und abgewohnt. Der Gang zu den weiteren Zimmern führt am Fenster (mit Blick auf den See) vorbei. CheckIn nur bis 21 Uhr möglich. Das Essen (Fisch) im Restaurant gegenüber war aber sehr gut.
Ein bis zwei Meilen weiter den See hinauf befindet sich ein sehr schöner kleiner Wasserfall direkt neben der Strasse. Umbedingt aussteigen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, EPGK!

südwest
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Wir hatten bereits von Deutschland aus eines der Cottages gebucht, das erste in der Reihe zum See hin. Eigentlich wollten wir das größer gegenüber buchen für zwei Personen, das war von Deutschland aus nicht möglich und wir ärgerten uns ein wenig, als es auch nur von zwei Personen belegt war!
Wir waren mit dem Cottage jedoch rundum zufrieden! Zwei bequeme Doppelbetten, Kein Kleiderschrank, aber eine stabile Garderobe für alle Sachen, ein gaskamin, eine Kochecke mit Eßtisch, eine Veranda mit bequemen Stühlen...

Die Lage mitten am Quinault See ist einfach herrlich, man kann zu Fuß vom Hotel aus wandern gehen, man kann auch Angeltouren buchen( was wir aber nicht taten, jedoch einer der Nachbarn) An einem tag umrundeten wir den See und machten auch wundervolle Wanderungen, wir fuhren nach Kalaloch an den wilden Pazifik Stran.

Das Ras Restaurant des Resorts, das Salmonhaus hat eine schöne Lage am Seeufer und absolut hervorragendes Essen zu einem gutem Preis!!!

Im Resort gibt es noch andere Unterkünfte, die wir aber nicht ansahen, ebenso einen netten Shop, der zu vernünftigen Preisen Getränke etc. anbietet( wir brachten allerdings sicherheitshalber alles mit). Außerdem ist ein Campingplatz angeschlossen.

Rundum empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Oktober 2009
1 Danke, chala1!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Wir waren 2 Nächte in einer der Hütten (Nr. 5) am Lake Quinault und waren vollkommen begeistert. Idylle pur. Die Einrichtung ist vollkommen in Ordnung, kein Luxus, aber auch nicht dreckig oder zu alt. Einfach GUT, wenn auch eigentlich zu teuer. Aber die Lage ist so wunderschön. Die Kinder liebten es, am Bach vor dem Haus, dem schönen Rasen und am Ufer zu spielen - ein Paradies für Kinder. Wunderbaare Abendstimmung. Die Wanderungen rund um den See führen durch atemberaubenden Regenwald, wunderbar. Dadruch, dass der Quinault See relativ weit von der Küste entfernt ist, ist das Wetter viel sonniger und beständiger. Der Laden und das Restaurant sind sehr gut, sogar ein Waschsalon ist vorhanden. Jederzeit wieder, sogar für länger. Hier lässt es sich aushalten, auch eine ganze Woche !

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, stefandreas!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Quinault.
Lake Quinault Lodge
Lake Quinault Lodge
Nr. 1 von 2 in Quinault
Ocean Crest Resort
Ocean Crest Resort
Nr. 1 von 3 in Moclips

Sie waren bereits im Rain Forest Resort Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rain Forest Resort Village

Unternehmen: Rain Forest Resort Village
Anschrift: 516 S Shore Rd, Quinault, Quinault, WA 98575-9706
Lage: USA > Washington > Quinault
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 2 von 2 Hotels in Quinault
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Rain Forest Resort Village 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rain Forest Resort Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rain Forest Resort Village Quinault, Washington
Rain Forest Resort Village Hotel Quinault