Bewertungen (2.039)
2.039 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Die Lodge ist traumhaft gelegen, direkt am See. Sehr schöne Lobby mit Sitzgruppen und Kamin. Zimmerausstattung einfach, aber sauber.
Woher meine schlechte Newertung kommt: Zimmer mini-klein, wir wussten nicht mal, wo wir unsere Koffer lassen sollten. Im Bad kein Waschbecken, dafür ein Mini-Ausguss in einer Zimmerecke. Und das schlimmste: Zimmer stockdunkel. Direkt vor uns das Dach des Poolhauses und zwischen den beiden Häusern, ca. 1m unter unserem Fenster, die Abluft des Pools. Der Chlorgestank war heftig. Ich hatte mich so auf die Lodge gefreut und war total enttäuscht.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, susi_schwarzbaer!
Bewertet am 22. Juni 2017

Der Standort des Lodge ist zwischen Wald und See gelegen. Neben dem Haupthaus gibt es noch einige Nebengebäude. Unser Zimmer lag im 2. Stock des Haupthauses mit Blick zum Wald bzw. Kücheneingang. Dank des Eckzimmers konnten wir zwar den See sehen, aber auch nur, wenn wir die dunkle Gardine des Fensters entfernt, die Notleiter ignoriert und zwischen den Bäumen einen Blick bekommen haben.

Die Zimmerausstattung war sehr einfach und in einem dunklen Holz gehalten. Das Bad war winzig. Beide Räume waren sehr sauber.

Die Lodge verfügt über ein teures Restaurant.

Der Aussenbereich zum See mit einer grünen Wiese und hölzernen Liegestühlen lädt zum Verweilen ein. Ein schmaler Wanderweg führt am See entlang und bietet zahlreiche Plätze für wunderschöne Fotomotive.

Ein kleiner Steg aus Pontons führt ein paar Meter ins Wasser. Zum Betreten muss man einen guten Gleichgewichtsinn haben, da die kleinen Pontons auf jede kleine Welle reagieren.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, MichDe18!
Bewertet am 10. Juni 2017 über Mobile-Apps

Direkt am See gelegen, ruhig, gediegen, recht teuer - aber wir fanden, das war es wegen der Lage und der Atmosphäre für uns am Ende wert. Das ältere und kleinere Zimmer im "Bootshaus" war für uns ausreichend, Terrasse direkt mit Seeblick. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wären gern länger als eine Nacht geblieben, wenn es unser Zeitplan erlaubt hätte. Beeindruckende Lobby mit alten Ledersesseln, in denen man versinkt. Auf der Terrasse oder der Wiese kann man ruhig sitzen und entspannt einen Wein (ebenfalls: recht teuer) trinken. Ein paar kürzere Wanderwege gehen direkt vom Hotel ab, auch einen Kanu/Kajakverleih gibt es (teuer...) Im Restaurant waren wir nur zum Frühstück, das war auch preislich okay. Gegessen haben wir im einfachen, aber guten Imbiss gegenüber - auch wegen der Preise und den nicht so tollen Restaurantkritiken hier.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: als Paar
Danke, frank651!
Bewertet am 7. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir haben im Rahmen einer Rundreise durch die USA und Kanada in der Lodge eingecheckt. Ein sehr schönes und gemütliches, am See gelegenes Haus. Die Zimmer waren top und die Betten sehr bequem. Es ist ganz einfach gesagt ein wunderschönes Fleckchen Natur. Sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: mit Freunden
Danke, Kerstho!
Bewertet am 25. September 2016 über Mobile-Apps

Die Hotelanlage liegt wunderschön am Lake Quinault. Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick und Kamin (romantisch) - das Hotel nimmt dies aber auch entsprechend bezahlt. Ansonsten hat mich die Anlage an Dirty Dancing erinnert Kleiner Tip: gegenüber vom Hotel ist ein Mini-Markt / Diner, wo nahezu sämtliche Kleinigkeiten und Sandwiches/Burger etc. gekauft werden können.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: als Paar