“Sehr schönes Historisches Hotel”
Bewertung zu Lake Quinault Lodge

Lake Quinault Lodge
Nr. 1 von 2 Hotels in Quinault
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Altena, Deutschland
“Sehr schönes Historisches Hotel”
Bewertet am 19. September 2012

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage direkt am See. Es verfügt über einen großen Park mit vielen netten Sitzmöglichkeiten. Das Personal war sehr nett. Die Zimmer sind im alten Stiel eingerichtet, aber sehr sauber und ordentlich und gemühtlich.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Sabrina2002!

Grebenstein, Deutschland
Bewertet am 15. Juli 2012

Die wundervolle Lodge ist eine Ruheoase und absolut sehenswert. Das Dinner war in Ordnung und auch der Service war freundlich und schnell. Aber am nächsten Morgen wurde der positive Gesamteindruck schwer getrübt. Wir ( 2 Paare) bestellten um 8:30 Uhr unser Frühstück. Nichts besonderes, nur Toast, Eier, Obst und Orangensaft. Das übliche also. Wir hatten eine lange Tagesetappe vor uns, und wollten zeitig aufbrechen. Als nach 45 Minuten immer noch nichts serviert wurde beschwerten wir uns. Dann teilte uns unsere Bedienung mit, dass es noch 10 - 15 Minuten dauern könnte. Wir haben daraufhin das Hotel wütend verlassen. Übrigens war der Frühstücksraum nur zu ca. 50% besetzt.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Horst T!
Germany
Bewertet am 1. Juli 2012

Wir waren wegen der tollen Atmosphäre im Stil und Komfort der Erbauungszeit schon zum 2. mal in der Lodge.
Schatz am Silbersee nicht nur wegen der Möglichkeit sich Kanus auszuleihen; unmittelbare Gelgenheit einen Spaziergang im Regenwald zu machen.
Ein Glas Wein im Hochzeitspavilion hat was romantisches.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Maximilian D!
Darmstadt
Bewertet am 13. Dezember 2011

Wir waren im Bootshaus untergebracht. Diese Zimmer sind mit 140$ die günstigsten in diesem Hotel am Lake Quinault. Die Zimmer sind extrem klein und sehr alt. Es gibt nur sehr enge Duschen, nur wenn man schlank ist kann man dort duschen. Zudem sind die Zimmer sehr hellhörig, so dass man sogar das Schnarchen und jedes Wort des Nachbarn gehört hat, wir wollten zwei Nächte bleiben haben aber nach einer Nacht gecancelt. Für unsere Stornierung mussten wir zum Glück nichts bezahlen. Vorsicht auch bei Allergien, in den Bootshaus Zimmern sind Tiere zugelassen. Der Service des Personals war gut.Die Lage des Hotels ist auch gut, jedoch verschweigen einem die Mitarbeiter die Restaurants in der Nähe damit man im Hotel ißt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, ramseier!
Bad Nauheim, Deutschland
Bewertet am 1. Dezember 2011

Die Lake Qunault Lodge liegt am gleichnamigen Lake Quinault am Rande des Olympic Nationalpark. Es bildet eine ideale Mischung aus altmodischen Komfort, Ruhe und einer sehr schönen Landschaft am See. Die Zimmer im Haupthaus sind zwar klein aber altmodisch hübsch eingerichtet. Das Frühstück ist nicht im Preis inbegriffen aber es lohnt sich trotzdem. Der Frühstücksraum hat einen sehr schönen Ausblick auf den Lake Quinault. Das Frühstück selber war sehr gut wenn auch etwas teuer. Wir würden hier gerne nochmal absteigen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Wisselsheim!
66333 Völklingen
Bewertet am 29. Juli 2011

Wir kamen durch Zufall in die Lake Quinault Lodge und waren von der Austattung,der unbeschreiblich schönen Lage der kleinen Lodge total begeistert.Die Zimmer waren mit allem was man auch für einen längeren Aufenthalt braucht ausgestattet,hatten zum See hin eine herrliche Terrasse und unten am See stand noch ein Gartenhaus mit offener Picknickarea und Grill die man benutzen konnte.

Zimmertipp: Rechtzeitig buchen oder einfach hinfahren und fragen
  • Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, Laabsammler!
Hannover
Bewertet am 26. Mai 2011

Die Lake Quinault Lodge liegt abgelegen direkt am gleichnamigen See im Olympic Natl.Rain Forest. Viele Zimmer haben eine herrliche Sicht auf den See, wobei die Aussicht der Zimmer im Nebengebäude im 2.OG teilweise durch die Bäume verdeckt wird. Die Zimmer waren gemütlich eingerichtet und sauber. Sie hatten Kaffeemaschine und Kühlschrank. Leider war die im Gästebuch für den Winter 2010/2011 angekündigte Ausstattung der Zimmer mit WLAN noch nicht durchgeführt.
Um den See gibt es wunderschöne Wanderwege. Sicherheitshalber ist zu bemerken, das der Regenwald hier seinem Namen alle Ehre macht. Daher nicht unbedingt Sonne erwarten und gutes Regenzeug mitbringen. Alternativ kann kann man den Nachmittag im gemütlichen Kaminzimmer verbringen.
Das Hotel ist für Outdoor-Aktivitäten und Erholung im Nationalpark ruhig gelegen. Für andere Aktivitäten oder andere Speisemöglichkeiten muß man sehr weit fahren.

Zimmertipp: Zimmer im Haupthaus oder Nebengebäude nur 1.OG
  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, a101b82!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Quinault.
Hi-Tide Ocean Beach Resort
Rain Forest Resort Village
Rain Forest Resort Village
Nr. 2 von 2 in Quinault
Ocean Crest Resort
Ocean Crest Resort
Nr. 3 von 3 in Moclips

Sie waren bereits im Lake Quinault Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lake Quinault Lodge

Unternehmen: Lake Quinault Lodge
Anschrift: 345 S Shore Rd, P.O. Box 7, Quinault, WA 98575-9700
Lage: USA > Washington > Quinault
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Quinault
Preisspanne pro Nacht: 292€ - 471€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lake Quinault Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelQuickly und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lake Quinault Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lake Quinault Hotel Quinault
Lake Quinault Lodge Washington