“Für Fans von Laura Ashley”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Port Townsend suchen?
The Commander's Beach House
München
Beitragender der Stufe 5
“Für Fans von Laura Ashley”
Bewertet am 17. April 2014

Gleich zu den vielen Pluspunkten dieser Bed&Breakfast-Pension: Sie liegt phantastisch direkt am Meer, ganz ruhig am Rande des zauberhaften Städtchens Port Townsend. Schaut man aus dem Fenster sieht man den Garten, den Strand, das Meer, den Himmel. Was will man mehr?! Der Aufenthaltsraum ist hübsch eingerichtet, das Frühstück war sehr gut und reichlich. Die Einrichtung der Zimmer ist freilich Geschmackssache: Wer Puppenstuben-Charme und Laura Asley mag wird hier voll auf seine Kosten kommen, unserem Geschmack entsprach die Einrichtung so gar nicht, wir mögen es lieber modern und puristisch. Aber darüber sahen wir hinweg, weil ansonsten alles stimmte. Jim, der Inkeeper, ist ein reizender und humorvoller Mensch, mit dem man sitzen, ein Glas Wein trinken und über Gott und die Welt schwatzen kann. Captain Cuttler, der betagte Hund der Familie, kommt dazu, wenn er Lust darauf hat. Nirgendwo sonst empfanden wir Urlaub so perfekt wie dort - wir fühlten uns entspannt, leicht und immer voller Freude. Und das ist eine Menge wert. Trotz Differenzen bei Geschmacksfragen ... wir würden immer wieder kommen!

• Aufenthalt April 2014, Paar

Nr. 3 von 16 in Port Townsend
Tides Inn
Tides Inn
Nr. 5 von 11 in Port Townsend

Sie waren bereits im The Commander's Beach House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Commander's Beach House

Unternehmen: The Commander's Beach House
Anschrift: 400 Hudson St, Port Townsend, WA 98368-5632
Lage: USA > Washington > Port Townsend
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 2 von 16 Pensionen in Port Townsend
Preisspanne pro Nacht: 117€ - 195€