“Kleines Städtchen am Puget Sound”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Centrum

Centrum
Platz Nr. 23 von 43 Aktivitäten in Port Townsend
Details zur Sehenswürdigkeit
Lauf an der Pegnitz, Deutschland
106 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 92 "Hilfreich"-
“Kleines Städtchen am Puget Sound”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2011

Am Zielort der Fähre von Keystone herüber befindet sich der malerische Ort Port Townsend. Wer nicht gerade sehr in Eile ist sollte sich die Zeit nehmen und einen Rundgang durch den nicht sehr überlaufenen Ort machen.

Viele kleine Geschäfte und Galerien laden zu einem Bummel ein. Die Häuser hier sind meist Steinbauten aus der Zeit nach 1900 und fotogen.. Parkplätze sind eigentlich immer (und die sogar ohne Gebühren) zu bekommen..

Für einen längeren Aufenthalt wäre mir der Ort selbst aber zu ruhig.

Das Centrum besteht in der Hauptsache aus einer Straße entlang des Puget Sounds, mit einigen wenigen Nebenstraßen.

Aufenthalt Oktober 2010
Danke, Lothar-aus-Lauf!