“Ausblicke auf den Puget Sound”
Bewertung zu Fort Worden State Park

Fort Worden State Park
Lauf an der Pegnitz, Deutschland
106 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 92 "Hilfreich"-
“Ausblicke auf den Puget Sound”
Bewertet am 25. April 2011

Nördlich des Ortes Port Townsend befindet sich ein State Park, der es einem ermöglicht schöne Strandspaziergänge mit Ausblicken auf den Puget Sound zu unternehmen.

An der Nordspitze des Parks befindet sich das Point Wilson Lighthouse, das sehr malerisch (also Fotografen-geeignet) gelegen ist. Obwohl nicht weit vom Zentrum von Port Townsend gelegen und deshalb nicht gerade abgelegen, ist die Gegend dort noch sehr natürlich.

So konnte ich unmittelbar in der Nähe des Lighthouses einen Seeotter beobachten, der in nur 2 Meter Entfernung von mir ohne Scheu vorbei schwamm.

Aufenthalt Oktober 2010
Danke, Lothar-aus-Lauf!