“Keine gute Erfahrung”

The Fireside Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Fireside Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Port Ludlow
Preisbereich: 10 $ - 50 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
“Keine gute Erfahrung”
Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben in dem ausgezeichneten Hotel übernachtet und der Einfachheit halber und auch voller guter Erwartung im Restaurant gegessen. Obwohl wir reserviert hatten, wurden wir an einem nicht guten Tisch platziert. Die Bedienung war in Ordnung, die Beratung eher mangelhaft und das Essen und der Wein auch. Nach einer drei wöchigen Reise die Westküste der USA von Seattle nach San Diego mit sehr unterschiedlichen Übernachtungen und vielen Restaurants kann man sich ein gutes Urteil bilden. Es war ein nicht schmackhaftes Essen mit einem sehr schlechten Preis Leistungsverhältnis.

Aufenthalt September 2013
Danke, Klaus H!