Paradise Inn at Mount Rainier
Packwood Lodge(Packwood)(Großartige Preis/Leistung!)
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Mountain View Lodge(Packwood)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $*
Travelocity
  • Inklusive Frühstück
Nisqually Lodge(Ashford)(Großartige Preis/Leistung!)
209 $*
Booking.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. August 2012

Wir hatten ein Standardzimmer für drei Tage mit eigener Dusche gebucht und im voraus (teuer) bezahlt. Das Zimmer erwies sich als kleine, ungemütliche Kammer mit winziger Dusche und minimalen Ablage- und Abstellflächen. Das Bett war für zwei Erwachsene viel zu schmal und zu kurz, eine echte Zumutung. Unsere Bitten um ein bewohnbares Zimmer wurden an der Rezeption brüsk zurückgewiesen. Wir verliessen daraufhin das Paradise Inn und fanden am Eingang des Nationalparks ein geräumiges Blockhaus mit nettem Service für einen Bruchteil der Kosten. Das Paradise Inn eignet sich bestenfalls für zahlungskräftige, aber anspruchslose Hobbits.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, Hubert B!
Bewertet 5. Oktober 2011

Es gibt kaum eine Alternative zu dem Paradise Inn, welches natürlich durch seine Lage besticht. Es sind sehr kleine Zimmer und die Koffer können nur stehend aufbewahrt werden, da man gerade an den Betten vorbeigehen kann. Das Paradise Inn hat schon eine lange Tradition und eben auch der Bau!!! In den Zimmer kann man sich kaum aufhalten, sodass man abends einen Platz im Foyer suchen muss. In unserer Dusche konnte man die Temperatur nicht richtig einstellen, sodass ein "Wechselbad" erhältlich war. Die Zimmerpreise für diesen Standard sind überhöht, das muss man vorher bedenken. Ausserdem wird man nicht umhin können, im Restaurant zu essen, wobei die Preise für das Gebotene ebenfalls zu hoch sind.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Leomin!
Bewertet 5. Februar 2011

Für unsere Erkundung des Mt. Rainier hatten uns fuer die Unterkunft direkt im National Park, das Paradise Inn entschieden. Dort hatten wir ein einfaches Zimmer (was immer noch teuer war) mit shared bath gebucht. Unser Zimmer lag im 2. Stock, es war sauber und es gab ein Waschbecken im Zimmer. Leider sind die Wände etwas dünn, so das man alles aus dem Nachbarzimmer hörte (schnarchen). Die Etagenduschen waren Einzelräume und WC waren neu und sehr sauber, trotz das das Inn ausgebucht war.

Das Paradise Inn ist ideal um National Park zu erkunden und Wanderungen zu starten.

Das Frontoffice Personal ist freundlich und hilfsbreit.

Toll ist die Nachtruhe bis in den frühen Morgen! Und zum Glück gibt es mal keinen TV und auch keinen Mobilfunkempfang.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, berlinpb33!
Bewertet 30. Oktober 2010

Wir hatten uns fuer die Unterkunft direkt im Mt. Rainier NP, das Paradise Inn entschieden. Dort hatten wir ein einfaches Zimmer mit shared bath gebucht. Das Zimmer lag im 2. Stock, war sauber und es gab direkt ein Waschbecken im Zimmer. Die Waende sind leider etwas duenn, so das wir unseren Nachbarn schnarchen hoerten. Die Duschen (Einzelraeume) und WC waren neu und sehr sauber, trotz des ausgebuchten Inns.
Das Inn ist ideal um von dort aus Wanderungen zu starten und den National Park zu erkunden. (Wir haben direkt Schwarzbaeren aus 30m Entfernung gesehen!)
Das Frontoffice Personal ist freundlich und hilfsbreit. Restaurant hatten wir nicht getestet, da wir Selbstversorger waren.
Kleiner Hinweis: man hat keinen Mobilfunkempfang! (Was einmal sehr entspannt war!)

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, beram72!
Bewertet 30. August 2010

Das Paradise Inn ist eine der wenigen Unterkunftsmöglichkeiten am Mount Rainier. Es ist ein alter Holzbau mit viel Atmosphäre. Die Zimmer erinnerten uns stark an eine Skihütte. Auch die Bäder haben schon einige Jahrzehnte auf dem Buckel. Aber alles funktionierte und wie erholsam ist es doch ohne TV und ohne Internet! Die Lage ist einmalig - auch für Touren. Das Essen (frühstück und Abendessen getestet) war gut und auch der Service ließ trotz großen Gästeandrangs nicht zu wünschen übrig.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, MoritzHeilbronn!