“Preis-/Leistung o.k.”

Nr. 3 von 5 Hotels in Omak
Bingen am Rhein, Deutschland
“Preis-/Leistung o.k.”
Bewertet am 7. Januar 2011

Da in der Gegend sonst kein Zimmer zu bekommen war, nahm ich das Omak Inn. Von außen macht es nicht gerade einen tollen Eindruck, doch glücklicherweise war das Zimmer sauber und ordentlich, mit normaler Standard-Motel-Ausstattung. Der Preis war mehr als günstig; o.k. Omak ist zugegebenermaßen auch nicht gerade der Nabel der Welt, aber es gibt auch nicht viele Alternativen in der Gegend.
Im Ort selbst konnte man sehr gut in einem kleinen Diner an der Main-Street frühstücken; leider weiß ich den Namen nicht mehr.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, PeterH_2010!

Mukilteo
Bewertet am 10. Juli 2008

Wir waren zum zweiten Mal im Omak Inn, wo wir 2 Zimmer gebucht hatten und insgesamt 3 Tage wohnten. Die meisten Probleme passierten im Schwimmbad mit meiner neunjährigen Enkelin. Der Wartungstechniker hatte angefangen, seine Familie und mehrere Freunde zum Pool zu bringen. Seine (Scotts) Familie hielt sich nicht an die Poolregeln. Sie sprangen fast auf meine Frau und Enkelin, die im Pool schwammen. Man darf nicht vergessen, dass diese Leute keine zahlenden Gäste von Omak Inn waren, sondern Verwandte eines Angestellten. Ich habe festgestellt, dass die Leute, die das Inn leiten, nicht die Besitzer sind. Ich werde mich mit dem Besitzer in Portland in Verbindung setzen. Und dann waren plötzlich auch noch Freunde dieses Hotels unter Familienleitung im Pool, wo sie schwammen und hineinsprangen. Einer von ihnen war sehr frech zu meiner Frau. Daraufhin gingen wir zum Empfang, holten einen Angestellten und beschwerten uns über die Situation. Als das Mädchen über ihr Verhalten befragt wurde log sie. Meine Enkelin wollte danach nicht mehr im Pool bleiben. Am nächsten Tag brachte der Poolwärter eine andere Gruppe von Freunden mit einschließlich seiner Tochter und dem frechen Mädchen vom Vortag. Scotts (Poolwächters) Tochter sprang wieder fast auf meine Frau. Wir hatten genug. Meine Frau und ich gingen zum Empfang, wo wir von 4 Familienmitgliedern der Kinder, die den Unfug trieben, erwartet wurden. Als alles besprochen war, passierte überhaupt nichts und sie waren uns gegenüber sehr unfreundlich. Es war interessant, dass bei unserer Abmeldung kein Wort über unseren Aufenthalt fiel. Gehen Sie woanders hin. Der Poolwächter war sehr streitlustig und sagte uns, wir sollten lieber die Lobby verlassen. Die Person am Empfang (Großmutter), die dort Dienst tat, war unhöflich und unterbrach uns, weil sie sich die Geschichte nicht anhören wollte. Wir haben noch nie im Leben an einem Ort gewohnt, so soviele unhöfliche Leute gearbeitet haben. WARNUNG!!! Das Personal machte keinerlei Anstalten, sich dieser Situation anzunehmen. WARNUNG!!!

Danke, roadieroad!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Omak.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Omak.
BEST WESTERN PLUS Peppertree Inn at Omak
Nr. 2 von 2 in Okanogan
Columbia River Ranch
Columbia River Ranch
Nr. 1 von 2 in Okanogan

Sie waren bereits im Omak Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omak Inn

Unternehmen: Omak Inn
Anschrift: 912 Koala Ave, Okanogan County, Omak, WA 98841-9576
Lage: USA > Washington > Omak
Nr. 3 von 5 Hotels in Omak
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Omak Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Odigeo und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omak Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.