“The Inn at Mallard Cove ist absolut FANTASTISCH!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Inn at Mallard Cove

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Olympia suchen?
The Inn at Mallard Cove
Nr. 1 von 8 Pensionen in Olympia
Denver, CO
“The Inn at Mallard Cove ist absolut FANTASTISCH!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2007

Unsere zwei Nächte im Inn at Mallard Cove waren herrlich. Es gibt nur drei Gästezimmer, jeweils für 2 Personen. Das Haus liegt in einem etwa 5 Hektar großen Waldgebiet. Jeden Morgen genossen wir unsern Kaffee auf dem Balkon mit Blick auf die Puget Sound Meerenge, beobachteten die Wildtiere und den Sonnenaufgang. Unsre Gastgeber, Don und Linda, servierten das beste Frühstück, das ich je hatte. Ich fragte nach dem Waffelrezept!

Danke, Kit_Mead!

Memphis, TN
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2007

Wir waren begeistert. Das Inn at Mallard Cove ist absolut traumhaft – das Haus, das Gelände und der Blick auf die Puget Sound Meerenge. Wir genossen unsern Aufenthalt dort sehr. Die Besitzer, Don und Linda, sind die perfekten Gastgeber, ruhig und unaufdringlich, haben aber an alles gedacht und sind da, wenn man sie braucht. Das Frühstück wurde schön angerichtet und serviert.

Ich bedaure nur, dass wir nur für eine Nacht bleiben konnten. Sollten wir noch mal in der Gegend sein, würden wir auf jeden Fall versuchen, hier zu wohnen, und beim nächsten Mal hoffentlich für zwei oder mehr Nächte.

Danke, IsabellaG!
Phoenix, AZ
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2007

Das Inn at Mallard Cove ist ein einzigartiges Erlebnis. Man kommt direkt mit der Natur in Berührung, es liegt aber auch in der Nähe der Stadtgebiete von Seattle/Bellevue. Linda und Don, die Inhaber, geben sich alle Mühe, um aus Ihrem Aufenthalt etwas Besonderes zu machen, inklusive eines vollwertigen, förmlichen Frühstücks, das sie aus dem Nichts hervorzaubern.

Alle Aspekte des Aufenthaltes tragen zu einer halbreligiösen Erneuerung des Geistes bei und man reist mit einer neuen Lebensperspektive ab. Es ist der perfekte Urlaub oder die Alternative zu den sterilen, kommerziellen Hotels. Ob man nun für eine Nacht oder eine Woche bleibt, das Erlebnis ist unvergesslich, insbesondere die Waschbär-Show jeden Abend und am frühen Morgen. Ein Auto ist erforderlich.

Danke, CaptainPhoenix!
Vancouver, WA
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2007

Eine Fünf-Sterne-Anlage... ideale Lage; nett, gemütlich, tadellos, vorzügliches Essen, aber das Allerbeste ist Dons und Lindas Gastfreund. Wir wurden mit allergrößter Zuvorkommenheit behandelt und der Service war freundlich. Sie werden kein besseres Bed and Breakfast Hotel finden… Lassen Sie sich nicht dieses Hotel entgehen…

Danke, TrainingPays!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Olympia.
Ramada Olympia
TownePlace Suites Olympia
TownePlace Suites Olympia
Nr. 7 von 10 in Olympia
Silver Cloud Inn Tacoma - Waterfront

Sie waren bereits im The Inn at Mallard Cove? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Inn at Mallard Cove

Unternehmen: The Inn at Mallard Cove
Anschrift: 5025 Meridian Rd NE, Olympia, WA 98516-2340
Lage: USA > Washington > Olympia
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 8 Pensionen in Olympia