“Ein Restaurant ganz "normal". Nichts Besonderes”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Oyster House

Oyster House
Platz Nr. 227 von 345 Restaurants in Olympia
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, Panoramablick, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Lausanne, Schweiz
“Ein Restaurant ganz "normal". Nichts Besonderes”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2011

Der Service ist ok und die Wahl der Karte ist gut. Die Lage des Restaurants liegt nahe dem Zentrum und es gibt Parkplätze in der Nähe. Die Atmosphäre ist nichts Besonderes, abgesehen von der Tatsache, dass die Dekoration natürlich wandte sich an die Gerichte mit Meeresfrüchten ist riesig. Und man esst satt, ohne Problem. Der Wert ist korrekt.
Da wir gerade waren, nur fur 3 Stunden durch die Stadt, war es ok fur uns. Wir brauchten nicht mehr, aber ich kann verstehen, dass für einige Leute, es sollte eine bessere Restaurant sein.

• Aufenthalt Juli 2011
    • Ambiente