“Mittelmäßiges, renovierungsbedürftiges Hotel” 2 von fünf Punkten

Nr. 5 von 15 Hotels in Ocean Shores
Chicago, Illinois
“Mittelmäßiges, renovierungsbedürftiges Hotel”
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2008

Ich habe hier vor ein paar Jahren eine Konferenz veranstaltet und war nicht begeistert. Das Essen war mittelmäßig, das Personal nicht gut ausgebildet, der Fitnessraum befand sich in der Lobby, Wireless Lan war unzuverlässig und die Konferenzräume waren dringend renovierungsbedürftig. Mein Zimmer hatte eine großartige Aussicht aufs Meer, aber mehr hatte es auch schon nicht zu bieten.

Danke, ktmae55!

Grays Harbor County
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2008

Der Aufenthalt im Ocean Shores Shilo Inn war super. Ich hatte eine Aussicht aufs Meer, die einfach nur spitze war. Das Zimmer war sehr funktional eingerichtet, sauber und komplett ausgestattet, sogar mit Fernseher im Bad! Es war auch schön einen Kamin zu haben und neben dem Schlafzimmer war eine Kochnische zu finden. Das Restaurant war fabelhaft und das junge Mädchen, das mich dort bedient hat, war freundlich und sehr höflich. Man merkte überall, dass das Hotel sehr gut geführt und geleitet wurde. Das Essen war super. Ich war dort am Sonntag zum Brunch und die Auswahl war für den Preis großartig. Die Eier mit Schinken waren perfekt gebraten und die Atmosphäre war super. Ich kann das Restaurant/Hotel jedem empfehlen, der nach Ocean Shores reist und werde sobald wie möglich wieder zurückkehren.

Danke, Oceanbeauty!
Nr. 8 von 15 in Ocean Shores
Quinault Sweet Grass Hotel
Quinault Sweet Grass Hotel
Nr. 9 von 15 in Ocean Shores

Sie waren bereits im Shilo Inn Suites - Ocean Shores? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shilo Inn Suites - Ocean Shores

Unternehmen: Shilo Inn Suites - Ocean Shores
Anschrift: 707 Ocean Shores Blvd NW, Ocean Shores, WA 98569-9345
Lage: USA > Washington > Ocean Shores
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Ocean Shores
Nr. 4 der Romantikhotels in Ocean Shores
Nr. 5 der Strandhotels in Ocean Shores
Nr. 5 der Familienhotels in Ocean Shores
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Shilo Inn Suites - Ocean Shores 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shilo Inn Suites - Ocean Shores daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shilo Inn Suites - Ocean Shores Washington
Shilo Inn Ocean Shores Hotel Ocean Shores