Bewertet am 10. Juni 2016

Wir waren sehr zufrieden. Das Hotel verfügt pber freundliches und hilfsbereites Personal. Ein wirklich umfangreiches und gutes Frühstück (das war definitiv eines unserer Frühstücks-Highlights auf einer 4-wöchigen Tour) und ein geräumiges und sauberes Zimmer. Auch der Pool-Bereich war in Ordnung.
Zum Ort: Bennetts Fish Shack ist zu empfehlen. Für die, die das nicht kennen: eine Tour mit dem Auto an den Strand ist auch etwas Besonderes.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jörg B!
Bewertet am 14. September 2014

Die Lage ist Spitze! Direkter Zugang zum Stand und auch die Zufahrt mit dem Auto zum Strand ist gleich daneben. Alles Hotels in Ocean Shores liegen wie an der Perlenschnur aufgezogen an der Strandpromenade.
Das Hotel wird von einer chinesischen Familie geführt. Der Sohn empfing uns bei der Anreise und machte uns mit allem vertraut. Auch gab er uns auf Nachfragen tolle Essenstipps (war ein Volltreffer)
Zimmer sehr Groß und sauber - toll ausgestattet. Gemessen am Preis (100 Dollar die Nacht) der absolute Preis-Leistungs-Sieger unserer 3-wöchigen Reise. Frühstück am Morgen auch nicht besser oder schlechter wie in anderen Ketten-Motels wie Hampton, Holidy Inn Express oder so. Leider waren wir nur eine Nacht dort . . .

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Cliff_Barnes!
Bewertet am 20. November 2013

Ehemaliges Holiday Inn. Das Guesthouse ist ein typisches Strandhotel. Nur durch eine Düne vom Meer getrennt. Tolle Lage, der Ort hat jedoch seine besten Zeiten hinter sich.
Gutes Frühstück, schöne, große Zimmer. Es war sehr sauber. Die Angestellten waren durchweg freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, USAFAN2008!
Bewertet am 30. Juni 2012

Wir waren für 4 Nächte dort und es hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück war sehr gut, das Zimmer sehr groß und vor allem das Personal war sehr nett. Mit 2 kleinen Kindern haben wir uns dort sehr wohlgefühlt.

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Heike R!
Bewertet am 23. November 2010

Wir kamen an einem sehr bewölkten Tag mitten in der Woche hier an, der Badeort wirkte wie ausgestorben. Aber wir suchten nur eine Übernachtung.
Das Preis-Leistungsverhältnis war super: $65 plus Tax AAA Rate. Unser Zimmer hatte zwei Queen-Betten, einen Kühlschrank, Mikrowelle, eine Kaffeemaschine.
Es gab auch einen Pool, den wir jedoch nicht benutzt haben.
Das Frühstück war vergleichsweise gut: Rührei, Würstchen, Scones, Bagels, Cereals, Obst, kleine Waffeln, Joghurt.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Travel-Enthusiast99!