“Sehr nettes Personal - großes Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu MorningGlory Hotel, Resort & Suites

MorningGlory Hotel, Resort & Suites
Nr. 3 von 15 Hotels in Ocean Shores
Aschaffenburg, Deutschland
“Sehr nettes Personal - großes Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Wir waren für 4 Nächte dort und es hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück war sehr gut, das Zimmer sehr groß und vor allem das Personal war sehr nett. Mit 2 kleinen Kindern haben wir uns dort sehr wohlgefühlt.

Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Heike R!

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Wir kamen an einem sehr bewölkten Tag mitten in der Woche hier an, der Badeort wirkte wie ausgestorben. Aber wir suchten nur eine Übernachtung.
Das Preis-Leistungsverhältnis war super: $65 plus Tax AAA Rate. Unser Zimmer hatte zwei Queen-Betten, einen Kühlschrank, Mikrowelle, eine Kaffeemaschine.
Es gab auch einen Pool, den wir jedoch nicht benutzt haben.
Das Frühstück war vergleichsweise gut: Rührei, Würstchen, Scones, Bagels, Cereals, Obst, kleine Waffeln, Joghurt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Travel-Enthusiast99!
Forks
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Ich war Sonntagnacht vor zwei Wochen in diesem Hotel. Ich war etwas besorgt wegen dem Parken, da mein Zimmer auf der Südseite des Gebäudes war und als es dunkel wurde, merkte ich, dass die Beleuchtung des Parkplatzes sehr düster war. Daher ging ich los und parkte meinen Kleintransporter auf die andere Gebäudeseite um, wo fast alle parkten,da ich dachte, dass dort mehr los sei und sich deswegen wohl niemand an meinem neuen Kleintransporter zu schaffen machen würde. Aber damit lag ich falsch! Obwohl ich ein paar Mal hinausging und nachsah bevor ich ins Bett ging, merkte ich am nächsten Morgen, dass jemand meine Hecktür ausgehängt und neben das Fahrzeug gestellt hatte. Ich machte sie wieder fest und fuhr los; doch nach circa 1,5km bemerkte ich, dass jemand meine Radmuttern des Reifens vorne links gelöst hatte und ein Metallstück in meinen Bremssattel hineingesteckt hatte, so dass er nicht mehr am Rotor war. Ich muss wohl nicht dazusagen, das ich die nächsten 2 Nächte in einem anderen Motel verbrachte während mein neuer Kleintransporter in einer Werkstatt im Ort für $850 repariert wurde. Der Parkplatz dieses Hotels ist nachts sehr düster und überall hängen dort Leute herum. Ich hätte eigentlich gedacht, dass ein eher gehobeneres Hotel wie dieses, das erstklassig gelegen ist, seinen Parkplatz besser beleuchtet, aber ich kann Ihnen garantieren, dass ich nie wieder in diesem Hotel übernachten werde; stattdessen werde ich ins Shilo Inn nebenan gehen, deren Parkplatz sehr gut beleuchtet war und die dort sogar Sicherheitsleute haben. Abgesehen von meinem beschädigten Kleintransporter, der 2 Tage Arbeit, die ich dadurch verlor und den fast 1000 Dollar an Extrakosten war das Zimmer okay und das Hotel eigentlich richtig schön. Aber wenn Sie sich Sorgen wegen der Sicherheit machen, ist dies NICHT das richtige Hotel!

Danke, forksbear!
Nr. 8 von 15 in Ocean Shores
Polynesian Resort
Polynesian Resort
Nr. 9 von 15 in Ocean Shores

Sie waren bereits im MorningGlory Hotel, Resort & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MorningGlory Hotel, Resort & Suites

Unternehmen: MorningGlory Hotel, Resort & Suites
Anschrift: 685 Ocean Shores Blvd NW, Ocean Shores, WA 98569-9344 (ehemals GuestHouse Hotels, Resorts & Suites Ocean Shores)
Lage: USA > Washington > Ocean Shores
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Ocean Shores
Nr. 6 der Romantikhotels in Ocean Shores
Nr. 6 der Familienhotels in Ocean Shores
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — MorningGlory Hotel, Resort & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MorningGlory Hotel, Resort & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
MorningGlory Hotel, Resort & Suites Ocean Shores, Washington
Guesthouse Hotels, Resorts And Suites Ocean Shores