“Toller Ausblick von der Brücke” 4 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Lauf an der Pegnitz, Deutschland
106 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 92 "Hilfreich"-
“Toller Ausblick von der Brücke”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2011

Wer auf der State Route 20 unterwegs ist wird zwischen den Inseln Whidbey Island und Fidalgo Island über die dortige Deception Pass Bridge fahren. Auf der Südseite der Brücke befindet sich ein kleiner Parkplatz. Von dort aus kann man über die Brücke zurücklaufen und einen tollen Ausblick auf die Inseln der San Juan Island genießen.

Man sollte allerdings schwindelfrei sein, da die Brücke doch recht hoch über dem Meer verläuft und der Fußweg nicht gerade breit ist. Wenn dann noch, wie bei mir geschehen, Radfahrer diesen Weg benutzen wird es richtig eng.

Der State Park selbst bietet Campingplätze, Wanderwege und jede Menge großartige Küstenlinie.

Aufenthalt Oktober 2010
1 Danke, Lothar-aus-Lauf!

Reisende, die sich Deception Pass State Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Clinton, Whidbey Island
Langley, Whidbey Island

Sie waren bereits im Deception Pass State Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!