“Es war himmlisch hier!”

Best Western Plus Skagit Valley Inn And Convention Center
Southern California
“Es war himmlisch hier!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2006

Nach einer schrecklichen Nacht in einem anderen Hotel in der Gegend rief ich dieses Hotel an und konnte auch ein Zimmer für 3 Nächte bekommen. Und wir konnten auch früh einchecken. Das Personal war wundervoll und die meisten von ihnen waren immer gut gelaunt und am Lächeln. Eine wunderbare Abwechslung! Es war immer jemand irgendwo am saubermachen. Wir hatten ein riesiges Doppelzimmer! Die Betten waren superkomfortabel und die Kopfkissen waren nicht so weich wie sonst üblich. Die gesamte Bettwäsche war in einem sehr guten Zustand und die Handtücher usw. waren weiß und flauschig. Das Zimmer war unglaublich gut isoliert, man hörte wirklich fast gar nichts, selbst der Wasserabfluss war ruhig. In den Korridoren lag ein schöner Teppich aus und man hörte nicht, wenn Gäste am Zimmer vorbeigingen, außer wenn sie sich laut unterhalten haben. Alles am Hotel war makellos. Zum Frühstück gab es auch Speisen mit viel Proteinen! Wir waren einen Morgen dort und da gab es neben anderen Sachen Käseomelettes, Frühstücksburritos und Würstchen. Ich brauche viel Protein, da ich eine Bypass-Operation hinter mir habe und ich nicht so viel von den Sachen wie Doughnuts, Muffins usw. essen kann. In der Lobby konnte man immer Kaffee bekommen und ich wurde schon ganz süchtig nach Mokka Java. Und ich war noch nie ein Fan von Kaffee. Wir werden definitiv wieder in dieses Hotel gehen – es ist nicht zu schlagen!

2 Danke, mewsicmama!

Easton, PA
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2006

Dieses Hotel war einfach nur super! Frisch renoviert. Schöne, große Zimmer. Eine große Auswahl zum Frühstück. Sehr freundliches Personal. Die Benutzung des Fitnessraums war kostenlos. Super Einrichtungen! Ich kann das Hotel gar nicht genug loben.

1 Danke, jwismer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mount Vernon.
BEST WESTERN College Way Inn
Candlewood Suites Burlington
Candlewood Suites Burlington
Nr. 2 von 5 in Burlington
Fairfield Inn & Suites Burlington

Sie waren bereits im Best Western Plus Skagit Valley Inn And Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Skagit Valley Inn And Convention Center

Unternehmen: Best Western Plus Skagit Valley Inn And Convention Center
Anschrift: 2300 Market St, Mount Vernon, WA 98273-5449 (ehemals Best Western Plus CottonTree Inn)
Lage: USA > Washington > Mount Vernon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Mount Vernon
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Plus Skagit Valley Inn And Convention Center 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Agoda, Booking.com, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Skagit Valley Inn And Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Cottontree Hotel Mount Vernon
Best Western Mount Vernon