“Wunderschöne, einmalige Lage” 5 von fünf Punkten

Nr. 4 von 15 Hotels in Moses Lake
Schmerikon, Schweiz
“Wunderschöne, einmalige Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2010

Zuerst das Wichtigste: Unbedingt ein Zimmer Seeseite buchen!
Dieses Best Western hat eine sensationelle Lage direkt am Moses Lake. Den Sonnenuntergang direkt vom Zimmer aus zu geniessen war wundervoll. Vor dem Zimmer freie Sicht auf den See. Auch das Restaurant mit den grossen Fenstern steht Richtung See und die Küche ist sehr fein. (Scallops ausprobieren) Das Personal sehr freundlich, herzvorzuheben die freundliche Kellnerin aus Norwegen. Wenn man hier Nachtleben sucht, ist man definitiv am falschen Ort. Hier ist Entspannung angesagt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Lotusbluete1!

Ringoes, NJ
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2006

Das Hotel liegt direkt am See, eine tolle Lage. Ein Zimmer mit Aussicht wäre schöner gewesen, hatte ich aber nicht gebucht. Das Zimmer war sauber und das Bett komfortabel. Die Zimmermädchen waren sehr nett und zuvorkommend, das Personal an der Rezeption war so lala. Wir kamen an einem Freitagabend an. Wir hatten vorher Stunden im Flieger und dann im Auto verbracht und freuten uns schon auf die Dusche (es war knapp 40 C heiß). Ich rief an und fragte nach zusätzlichen Handtüchern und ich wurde von der Person danach gefragt, ob wir auch am nächsten Tag dort noch sein würden. Das sollte wohl bedeuten, dass ich keine zusätzlichen Handtücher bekommen hätte, wenn wir am nächsten Tag wieder abgereist wären. Das Personal am Empfang hätte eine Schulung zum Thema Kundenservice vertragen können.

Danke, sunshine41!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Moses Lake.

Washington
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2006

Das Hotel war frisch renoviert, hatte eine wunderschöne Aussicht und Lobby!! Das Personal an der Rezeption war beim Check-in sehr hilfsbereit und hat auch Auskünfte über die Gegend gegeben. Ich habe im Restaurant zu Abend gegessen. Das Essen und der Service dort waren großartig. Ich wäre gerne länger geblieben und hätte auch gerne den Pool noch mehr genutzt. Ich hoffe, dass ich bald wieder die Gelegenheit habe, in dieses Hotel zu gehen.

1 Danke, char123!
Nr. 13 von 15 in Moses Lake
Quality Inn
Quality Inn
Nr. 9 von 15 in Moses Lake

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Lake Front Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Lake Front Hotel

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Lake Front Hotel
Anschrift: 3000 Marina Drive, Moses Lake, WA 98837
Lage: USA > Washington > Moses Lake
Nr. 4 von 15 Hotels in Moses Lake
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Lake Front Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Lake Front Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Moses Lake
Best Western Lake Hotel