“Etwas älter, aber in Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Seasons Motel

Seasons Motel
Nr. 1 von 1 Hotels in Morton
Munich, Germany
“Etwas älter, aber in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Das Seasons Motel liegt verkehrstechnisch günstig am Highway zwischen Mount Rainier und Mount St. Helens. Es ist ein typisches zweistöckiges Motel. Alle Zimmer haben Außenzugänge. Es gibt keinen Aufzug in den 1. Stock.

Der Check-In-Bereich ist zugleich Frühstücksraum. Eine sehr nette ältere Dame empfing uns hier abends uns sie war es auch, die am nächsten Morgen das Frühstück sehr liebevoll und top gepflegt anbot. Ihre Arbeitszeiten stimmen allerdings bedenklich.

Trotz der Lage nahe des Highways war unser Zimmer nicht laut. Es war praktisch eingerichtet, ohne viel Firlefanz, aber sauber. Fliegengitter gab es am Fenster auch. Leider war es etwas dunkel und eine Lampe war defekt.

Sehr gut: es gab richtige Gläser im Zimmer - kein Müll wird hier durch Papier- oder Styroporbecher verursacht.

Das Seasons ist keine besonders schöne Unterkunft, aber ein solides Motel. Der hohe Preis ist den wenigen Alternativen und den zwei Parks in der nähe geschuldet. Das muss man wohl hinnehmen.

Gegenüber vom Hotel leigt ein mexikanisches Restaurant (Plaza Jalisco). Davon rate ich ab.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, barnie1266!

Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Wir haben auf unserer Fahrt vom Mt. Saint Helens zum Mt. Rainier in diesem Hotel übernachtet. Es gibt in der Gegend sehr wenig Auswahl an Hotels bzw. Motels, dementsprechend ausgebucht war das Motel - wir haben das letzte Zimmer bekommen. Für eine Nacht ist das Motel auch wirklich in Ordnung, das Zimmer war groß, ruhig, und auch sauber. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und bemüht, auch das Frühstück war akzeptabel. Essen kann man ganz ausgezeichnet beim Mexikaner gleich gegenüber dem Motel. Für längere Aufenthalte lädt es aufgrund des Ambientes jedoch nicht ein, ich denke aber es wird auch eher von Durchreisenden genutzt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Amiga_2012!
Mannheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir waren auf der Durchreise Richtung Mt.St.Helens und hatten keine anderen Hotels in der Gegend gefunden.Das Hotel war sauber, aber die Betten extrem weich.
Frühstück typisch amerikanisch - nichts für Europäer.
Für die Leistung ist das Hotel zu teuer.
In Zukunft würden wir keinen Zwischenstopp mehr einlegen, sondern gleich weiterfahren.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, KAI24!
Landsberg am Lech, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Wir waren im Seasons Motel für eine Nacht auf der Durchreise Richtung Mt. St. Helens. Bei unserer Internet-Recherche haben wir in dieser Gegend nichts anderes gefunden, also haben wir das Zimmer reserviert, obwohl uns der Preis (ca. 100,- $) recht teuer erschien. Das Zimmer war sauber und geräumig, das Frühstück hat uns für den Start in den Tag gereicht. Wir haben nicht vermisst. Für das Gebotene war der Preis jedoch nicht billig, aber das ist wohl eine Frage von Angebot und Nachfrage.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, Oeloel!
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2008

Die Zimmer sind ausreichend gross, das Bad komplett aus Plastik. Sauberkeit akzeptabel. Personal ist freundlich und das complimentary Breakfast vollkommen ausreichend. Für eine Nacht akzeptabel.

• Aufenthalt Juni 2008
      Check-in/Rezeption
Danke, Recall!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Morton.
Alexander's Lodge & Restaurant
Nr. 1 von 6 in Ashford
Mt Rainier Ranch
Mt Rainier Ranch
Nr. 2 von 2 in Mineral

Sie waren bereits im Seasons Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seasons Motel

Unternehmen: Seasons Motel
Anschrift: 200 Westlake Ave., Morton, WA 98356
Lage: USA > Washington > Morton
Nr. 1 von 1 Hotels in Morton
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Seasons Motel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seasons Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seasons Hotel Morton
Seasons Motel Morton