“Modern und preiswert”

Nr. 2 von 3 Hotels in Marysville
Lyss, Schweiz
“Modern und preiswert”
Bewertet am 9. Januar 2012

Das Hotel liegt direkt an der Autobahn und ist einfach zu erreichen. Wir haben dort halt gemacht auf unserem Weg nach Vancouver und weil wir noch im Premium Outlet shoppen wollten.
Die Zimmer sind sehr modern und sauber. Das Personal war sehr freundlich. Im Zimmerpreis war das Frühstück und Internet inbegriffen. Die Betten waren sehr bequem und das Bad recht gross. Die Fernsehqulität war sehr gut, so ein gutes Bild hatten wir schon lange nicht mehr in einem Hotel in Nordamerika.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, Moer78!

frankfurt
Bewertet am 26. September 2010

Wenn man zum Shoppen nach Marysville kommt, was die meisten sicher tun, ist man hier perfekt aufgehoben. Das Hotel liegt nur wenige Fahrminuten von den Seattle Premium Outlets entfernt. Direkt an der Autobahn, aber das ist ja bei den meisten amerikanischen Hotels und Motels so. Die Fenster waren aber ganz gut isoliert, so dass man nicht viel gehört hat. Unser Zimmer war sehr groß und geräumig. Alles war neu oder renoviert und machte einen sehr guten Eindruck. Das Bad war ebenfalls sehr groß. Im Hotel gibt es ein kleines Business-Center, wo man kostenlos ins Internet kann. Den Parkplatz vorm Hotel kann man kostenlos nutzen. Das Hotel wirbt mit einem "Deluxe Breakfast" - naja, deluxe ist ein Witz. Typisch amerikanisch alles mit Plastik (Besteck, Becher, Teller). Es gibt Bagels und Toast, Philadelphia und in einer heißen Theke sehr eigenwillig aussehendes Retorten-Rührei mit Schinken. Ansonsten noch ein bisschen Süßkram (kleine Puddingteilchen), Milch und Joghurt. Und wenn man Glück hat, greift man noch eine Banane oder einen Apfel ab. Aber gut, für den ersten Hunger am Morgen hat's gereicht.
Noch ein Tipp: Wir waren von Samstag bis Montag hier. Es ist die Hölle, auf walk-in-Basis eine Unterkunft zu finden - wir sind 5 Hotels/Motels angefahren, die alle ausgebucht waren (ShoppingTouristen). Hier im Holiday Inn Express hatten wir einfach nur Glück, weil kurzfristig jemand storniert hat. Entsprechend teuer war's (194 Dollar pro Nacht). Die Nacht von Sonntag auf Montag war dann schon entspannter und wir haben sogar AAA-Rabatt bekommen. Also: Wer an einem Samstag zum Shoppen hierher kommt, sollte dringend ein Zimmer vorbuchen!

• Aufenthalt August 2010
Danke, jacaranda2010!
Friedrichsdorf
Bewertet am 12. Juli 2010

Das Hotel ist verkehrsgünstig an der I5 gelegen und sehr leicht zu finden - natürlich ist mit Verkehrslärm zu rechnen, wir konnten aber an beiden Tagen unseres Aufenthaltes mit offenem Fenster schlafen. Das Hotel ist relativ neu renoviert, sehr sauber, die Zimmer gut ausgestattet, und das kostenlose Frühstück für ein Hotel in dieser Preisklasse wirklich gut. Ein kleines Einkaufszentrum mit Supermarkt ist in Laufweite, ein Factory Outlet (Tulalip) 5min mit dem Auto - zum Start unserer Reise war dies auch der Grund, das Hotel auszuwählen..

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, DerBurgherr!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marysville.
Tulalip Resort Casino
Angel of the Winds Casino Hotel
Best Western Cascadia Inn
Best Western Cascadia Inn
Nr. 5 von 22 in Everett

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Marysville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Marysville

Unternehmen: Holiday Inn Express Hotel & Suites Marysville
Anschrift: 8606 36th Ave NE, Marysville, WA 98270-7245
Lage: USA > Washington > Marysville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Marysville
Preisspanne pro Nacht: 137€ - 185€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Marysville 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, IHG, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Marysville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel And Suites Marysville
Holiday Inn Express Marysville