“Der netteste Service des ganzen Urlaubs”
Bewertung zu Black Angus Lynnwood - GESCHLOSSEN

Black Angus Lynnwood
Preisbereich: 30 $ - 30 $
Küche: Steakhaus
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Hilden, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Der netteste Service des ganzen Urlaubs”
Bewertet am 8. September 2011

Auf Grund der Nähe zu unserem Hotel sind wir hier gelandet. Von unserer Bedienung Toshi wurden wir erst mal über die besten Gerichte aufgeklärt. Wir haben uns dann für die Steak-Platte für 2 entschieden. Dazu kann man eine Vorspeise wählen (gegrillte Avocado mit Dips - eine Empfehlung von Toshi und super lecker), ein Steak nach Geschmack mit jeweils 2 Beilagen pro Person und ein Dessert (für das kaum noch Platz war). Im Laufe des Abends haben wir uns immer wieder etwas länger mit Toshi unterhalten, die viel (ehrliches) Interesse an unserer Reise und Deutschland zeigte. Es war daher sowohl vom Essen als auch vom Service ein wirklich rundum gelungener Abend.

• Aufenthalt Juni 2011
    • Ambiente