“Hier haben wir uns superwohl gefühlt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn and Suites Seattle North Lynnwood

Hampton Inn and Suites Seattle North Lynnwood
Nr. 1 von 13 Hotels in Lynnwood
Hannover
“Hier haben wir uns superwohl gefühlt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2009

Wir haben 5 Nächte im Hampton Inn and Suites Seattle in Lynnwood verbracht. Obwohl der Hauptgrund unserer Reise darin bestand, Seattle kennenzulernen, haben wir uns für dieses Hotel außerhalb der Stadt entschieden. Grund dafür war die hohe Preisdifferenz. Das gesparte Geld war in den zahlreichen tollen Malls und in dem mit dem Bus ca. 1 Std. entfernten Premium Outlet Center besser angelegt. Wir waren das erste Mal ohne Mietwagen in Nordamerika unterwegs und mussten uns mit den Busfahrplänen auseinandersetzen, was zugegebermaßen nicht ganz so einfach ist. Aber mit ein bisschen gutem Willen klappt alles sehr gut. Um von Seattle Downtown nach Lynnwood zu kommen, haben wir immer den Express Buss 511 zum Lynnwood Transit Center genommen (Fahrt ca. 30 Minuten, je nach Verkehr), von dort die Nr. 113, welche ca. 50 Meter vom Hotel hält/abfährt. Das Hotel macht einen super gepflegten und sauberen Eindruck - sowohl in der Lobby, im Essensbereich als auch in den Zimmern. Sehr positiv überrascht waren wir vom allnachmittäglichen Imbiss, den man kostenfrei genießen kann (jeden Tag gab es einen anderen, kleinen, warmen Snack, z. B. Chili con Carne oder Ofenkartoffeln, dazu immer warme Nachos mit Soßen, sowie Bier, Wein, Kaffee, Tee, Wasser). Auch das Frühstück war für nordamerikanische Verhältnisse vollkommen ok (Bagel, Toast, Eier, Marmelade, Honig, Kuchen, Müsli, Obst, etc.). Unser Zimmer (Standard Doppel) war sehr geräumig mit zwei großen Betten und einem ausreichend großen Badezimmer mit Badewanne. Alles immer tiptop sauber! Das Hotel verfügt auch über einen Indoor-Pool, welchen wir nicht genutzt haben. Bei schönem Wetter kann man auch draußen frühstücken/essen/sitzen. Darüber hinaus befinden sich im Lobby Bereich 3 PC´s mit kostenfreiem Internetzugang und eine liebevoll eingerichtete Leseecke. Nur 50 m vom Hotel entfernt in Richtung Alderwood Mall liegt auf der linken Seite ein Starbucks (zwar einer von unzähligen in Seattle, dafür aber ein ganz besonders gemütliches, deshalb erwähnenswert). Nicht zu vergessen ist die nahegelegene Alderwood Mall (ca. 10 zu Fuß vom Hotel über die Brücke) - hier bleibt kein Shoppingwunsch unerfüllt (von Hollister über Gap, Banana Republic bis Abercrombie uvm. ist hier alles vertreten. Wir können dieses Hotel jedem empfehlen, der zu einem super Preis-Leistungs-Verhältnis Seattle und die Umgebung entdecken möchte.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Holiday Inn Express & Suites Seattle North - Lynnwood
La Quinta Inn Lynnwood
La Quinta Inn Lynnwood
Nr. 7 von 13 in Lynnwood

Sie waren bereits im Hampton Inn and Suites Seattle North Lynnwood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn and Suites Seattle North Lynnwood

Unternehmen: Hampton Inn and Suites Seattle North Lynnwood
Anschrift: 19324 Alderwood Mall Pkwy, Lynnwood, WA 98036-4817
Lage: USA > Washington > Lynnwood
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Lynnwood
Nr. 1 der Familienhotels in Lynnwood
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn and Suites Seattle North Lynnwood 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, Cancelon, Agoda, Booking.com, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn and Suites Seattle North Lynnwood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn And Suites Seattle North Lynnwood Hotel Lynnwood
Hampton Inn Lynnwood