“OK”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Longmire suchen?
National Park Inn at Mount Rainier
Nr. 1 von 1 Pensionen in Longmire
Darmstadt
“OK”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2012

Wir hatten 2 Übernachtungen hier im August. Unser Zimmer war wirklich winzig und zu heiß um zu schlafen. Ja, ich weiß, die sind hier nicht auf Hitze und schönes Wetter eingestellt und wenns kalt ist, ist es bestimmt sehr kuschelig hier-aber es war heiß und nicht zum aushalten. Ich würde immer eine Unterkunft außerhalb des Parkes empfehlen. Z.b. Mountain Meadows B&B oder noch besser im Alexander's Country Inn-dort ist auch das beste Essen in der Gegend zu finden.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, DorisaufReisen!

Rodenbach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2011

Das Hotel liegt mitten im Wald, wir wurden sehr freundlich empfangen.
Die Zimmer sind einfach, sehr sauber, jedoch war es für 3 Personen etwas zu klein.
Es gab eine Terrasse, die wir leider aufgrund des schlechten Wetters nicht nutzen konnten.
Man kann direkt von Hotel aus wandern gehen, also Natur pur direkt vor der Haustür.
Es gibt auch ein gemütliches Kaminzimmer, wo man auf dem Sofa herrlich relaxen kann.
Wir haben dort ein Abendessen gehabt, insgesamt war es recht gut, die Bedienung war sehr freundlich.
Fazit: Wer einen ort zur Entspannung sucht, ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, bdermaye!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2010

...drei Tage Mount Rainier mit zwei Teenagern. Eigentlich wollten wir alle zuerst zum Paradise Inn, aber mit nur 25 Zimmern ist, das National Park Inn eindeutig die intimere Alternative im NP. Super Ausgangslage für alle Touren. Sehr gutes Restaurant mit für amerikanische Verhältnisse überragendem Frühstück und sehr gutem Lunch und Dinner - alles frisch zubereitet. Letzteres hat zur Folge, dass man nur in 10 min Abständen ins Restaurant gelassen wird, damit Service und Küche nicht aus dem Takt kommen. Nimmt man aber gerne in Kauf für diese Qualität. Sehr saubere, gemütliche Zimmer - allerdings ohne TV, telefon usw ... das erwartet der Outdoor-Europäer aber auch nicht wirklich. Etwas strange ist allerdings das Housekeeping. Sobald irgendwelche Privatsachen im Wege liegen, wird nicht mehr aufgeräumt. Verstößt angeblich gegen die House-policy, was dem unaufgeräumten Hotelgast mit Zettelchen mitgeteilt wird. Ansonsten sehr freundlicher Service im Restaurant... Ach so, man ist nahezu "off" - fast kein mobile-Empfang, kein WiFi - dafür gibt es aber noch ein POST-OFFICE, mit Briefmarken!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, ElliKrefelder!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Longmire.
Alexander's Lodge
Whittaker's Motel and Historic Bunkhouse
Nisqually Lodge
Nisqually Lodge
Nr. 1 von 6 in Ashford

Sie waren bereits im National Park Inn at Mount Rainier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über National Park Inn at Mount Rainier

Unternehmen: National Park Inn at Mount Rainier
Anschrift: Hwy 706, 6 mi E of Nisqually Entrance, Longmire, Mount Rainier Nationalpark, WA 98397
Lage: USA > Washington > Mount Rainier Nationalpark > Longmire
Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang