“Großartiges Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Icicle Inn at Icicle Village Resort

Icicle Inn at Icicle Village Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Icicle Inn at Icicle Village Resort
3.5 von 5 Hotel   |   505 Highway 2, Leavenworth, WA 98826-9007 (ehemals BEST WESTERN PLUS Icicle Inn)   |
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 6 von 19 Hotels in Leavenworth
Gladstone, Oregon
“Großartiges Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2006

Wir waren über das President’s-Feiertagswochenende in diesem Hotel und hatten ein Superior-King-Zimmer. Ich hatte mich vorher informiert und befürchtete, dass das Zimmer zu klein sein könnte. Aber da dieses quasi ein Last-Minute-Trip war, war ich schon froh überhaupt noch ein Zimmer in der Stadt bekommen zu haben! Das Zimmer war aber nicht klein, es war perfekt für uns beide. Es war sehr sauber und hatte komfortable Möbel. Das kostenlose Frühstücksbüfett im europäischen Stil war gut. Wir waren froh, dass es bis 10 Uhr auf hatte. Es war auch ganz nett, einen Kühlschrank und eine Mikrowelle auf dem Zimmer zu haben. Genauso schön war, dass einem in der Lobby immer Tee, Kaffee, Kakao und Apfelsaft zur freien Verfügung stand. Im 3. Stock befand sich eine kleine Bibliothek mit Büchern für alle Altersklassen und ein Computer, wo man seine E-Mails checken konnte. Es war zu der Zeit recht kalt und wir hätten auch zu Fuß in die Stadt laufen oder den Shuttlebus benutzen können, sind aber immer mit dem Auto gefahren und haben auch keine Probleme gehabt, einen Parkplatz zu finden. Ich hoffe, dass wir wieder einmal nach Leavenworth fahren und wir würden dann wieder im Icicle Inn übernachten.

11 Danke, OregonTraveler7!

Nr. 14 von 19 in Leavenworth
Der Ritterhof Motor Inn
Der Ritterhof Motor Inn
Nr. 11 von 19 in Leavenworth

Sie waren bereits im Icicle Inn at Icicle Village Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Icicle Inn at Icicle Village Resort

Unternehmen: Icicle Inn at Icicle Village Resort
Anschrift: 505 Highway 2, Leavenworth, WA 98826-9007 (ehemals BEST WESTERN PLUS Icicle Inn)
Lage: USA > Washington > Leavenworth
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Leavenworth
Nr. 7 der Familienhotels in Leavenworth
Nr. 9 der Romantikhotels in Leavenworth
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Icicle Inn at Icicle Village Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Cancelon und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Icicle Inn at Icicle Village Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Icicle Inn At Icicle Village Resort Leavenworth, Washington
Best Western Plus Icicle Hotel Leavenworth