“Lassen Sie es lieber”

Nr. 1 von 6 Hotels in Lakewood
Tacoma
“Lassen Sie es lieber”
Bewertet am 21. Januar 2007

Das Zimmer war okay, aber das Personal war sehr unfreundlich. Bei der Anreise gab es kein Lächeln, kein Augenkontakt, kein Danke – während der beiden Nächte dort gab es überhaupt nichts, wenn ich mit den Angestellten in Kontakt trat. Ich habe mich in der ersten Nacht mit meinem Reisespiegel geschnitten. Als es am nächsten Morgen immer noch blutete, fragte ich die Dame an der Rezeption, ob sie ein Pflaster haben würde. Sie antwortete mir „Nein!“ und drehte sich dann einfach um. Ist ja kein Problem, dass sie keins hatte, aber ein „Tut mir leid, ich habe leider keins“ wäre ganz nett gewesen. Meine Gefühle wurden den ganzen Aufenthalt über malträtiert, ich fühlte mich nicht willkommen dort. Ich würde nicht wieder dort hin gehen und mein Geld lieber in ein netteres Hotel investieren.

Danke, Mariah78!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lakewood.
Days Inn Lakewood South Tacoma
Holiday Inn Express & Suites Tacoma South - Lakewood
Holiday Inn Express & Suites Tac ...
Nr. 1 von 1 in Lakewood Pierce County
Nr. 11 von 28 in Tacoma
Candlewood Suites Lakewood
Candlewood Suites Lakewood
Nr. 3 von 6 in Lakewood

Sie waren bereits im Best Western Lakewood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Lakewood

Unternehmen: Best Western Lakewood
Anschrift: 6125 Motor Avenue Southwest, Lakewood, WA 98499-1528 (ehemals BEST WESTERN Lakewood Motor Inn)
Lage: USA > Washington > Lakewood
Nr. 1 von 6 Hotels in Lakewood
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 136€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Lakewood 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Lakewood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Lakewood Motor Hotel Tacoma
Best Western Tacoma