“Ideal gelegen zum Flughafen Seattle” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu TownePlace Suites Seattle Southcenter

TownePlace Suites Seattle Southcenter
Nr. 4 von 12 Hotels in Kent
Düsseldorf
“Ideal gelegen zum Flughafen Seattle”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2011

Wir haben hier während unseres Nordwest-USA Urlaubes zweimal übernachtet. Einmal nach der Ankunft in Seatlle und das zweite Mal die Nacht vor unserem Rückflug. Die Fahrtzeit vom Flughafen mit dem Mietwagen beträgt ca. 10 Minuten. Es gibt auch einen kostenlosen Shuttte.

Das Hotel befindet sich in angenehmer Umgebung. Direkt nebenan ist ein 7/11 Supermarkt, ein Starbucks, ein Hawaiian Grill Fastfood und ein Asiate, "Teriyaki Wok". Bei letzterem haben wir gegessen. Günstig und sehr große Portionen.

Das Hotel selber ist recht nett, eine schöne weitläufige Anlage. Unser Zimmer hatte ein King Bett und eine Küchenzeile mit Mikrowelle, Kükl- und Geschirrschrank 2-flammigen Kocher und Geschirr und Besteck. Kaffeemaschine und Toaster gibt es auch. Das Zimmer war sauber und ordentlich, nichts auszusetzen.

Das Personal war sehr freundlich. Frühstück war auch ganz in Ordnung, es gab sogar richtiges Geschirr und nicht das sonst übliche Plastik und Styropor.

Beide Male haben wir den Preis über Priceline selber vorgegeben und dabei zu extrem günstigen Preisen gebucht.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, duessel1895!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kent.
BEST WESTERN Plus Plaza by the Green
Cedarbrook Lodge
Nr. 1 von 34 in SeaTac
5.0 von fünf Punkten 2.179 Bewertungen
Hawthorn Suites by Wyndham Kent/Sea-Tac Airport

Sie waren bereits im TownePlace Suites Seattle Southcenter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TownePlace Suites Seattle Southcenter

Unternehmen: TownePlace Suites Seattle Southcenter
Anschrift: 18123 72nd Avenue South, Kent, WA 98032
Lage: USA > Washington > Kent
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 12 Hotels in Kent
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — TownePlace Suites Seattle Southcenter 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TownePlace Suites Seattle Southcenter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Towneplace Suites Seattle Southcenter Hotel Kent
Towneplace Suites Kent