“Gute Lage und Zimmer” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 17 Hotels in Kennewick
Lebanon, Oregon
“Gute Lage und Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2006

Wir buchten das Hotel auf unserer Heimreise von Spokane, nachdem wir ein paar nicht so tolle Kritiken über das Kennewick La Quinta gelesen hatten. Auf dem Weg nach Spokane hatten wir im Pasco Best Western übernachtet und da dieses uns so gut gefallen hatte, dachten wir, dass wir mit diesem Best Western nichts falsch machen könnten. Es hatte meiner Meinung nach nicht ganz den Pasco-Standard, hat uns aber dennoch gefallen. Es hatte alles, was man von einem Best Western erwartet und wir übernachten am liebsten in dieser Art von Hotels. Es hatte eine großartige Lage in der Nähe von Geschäften und Restaurants. Auszusetzen habe ich lediglich den langen Weg, den wir vom Haupteingang oder auch dem Hintereingang zu unserem Zimmer immer gehen mussten.

Danke, wvaligrl!

Pitt Meadows, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2006

Wir waren hier über zwei Nächte und es hat uns sehr gut gefallen. Mein Mann war zum Golfspielen dort und der Kurs lag ca. 1 Kilometer vom Hotel entfernt. Mir hat die Lage gefallen, da man nur einen Parkplatz überqueren musste und schon war man in einem Walmart. Die Betten waren komfortabel und das Zimmer war sehr sauber. Das kontinentale Frühstück war gut. Es gab Rühreier, Speck, Waffeln usw. Für die Waffeln gab es sogar Erdbeeren und Sahne und am Abend großartige Cookies. Ich würde definitiv wieder hier absteigen.

Danke, marianh635!
Oregon
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2006

Dieses Hotel ist okay, aber nicht fantastisch. Unser Zimmer war in der Nähe des Pools, und im Flur liefen jede Menge Kinder herum und machten Lärm. Die Betten waren ziemlich hart. Das Frühstück haben wir nicht probiert, aber die Cookies waren immer schon weg. Im Zimmer fanden wir riesige Spinnweben.

Danke, Brammie!
Eckville, Alberta
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2006

Wir fanden dieses Hotel sehr, sehr schön. Die Zimmer boten viel Platz und waren sehr, sehr sauber. Das Personal war sehr hilfsbereit und liebenswürdig. Sie waren uns nicht nur bei unserem Aufenthalt behilflich, sondern empfahlen uns die beste Route zu unserem nächsten Reiseziel. Der Aufenthalt hier hat uns sehr gefallen und wir würden sehr gerne wieder hierher kommen. Nur ein Tipp: Bitten Sie um ein Zimmer, das nicht in der Nähe von Walmart ist, denn diese Zimmer sind laut und hell.

1 Danke, Kirya!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kennewick.
Hampton Inn Kennewick at Southridge
Hilton Garden Inn Tri-Cities/Kennewick
La Quinta Inn & Suites Kennewick
Clover Island Inn Kennewick
Clover Island Inn Kennewick
Nr. 6 von 17 in Kennewick
Red Lion Inn & Suites Kennewick Convention Center
BEST WESTERN PLUS Pasco Inn & Suites

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Kennewick Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Kennewick Inn

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Kennewick Inn
Anschrift: 4001 W 27th Ave., Kennewick, WA 99337
Lage: USA > Washington > Tri-Cities > Kennewick
Nr. 2 von 17 Hotels in Kennewick
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Kennewick Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Kennewick Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Kennewick Inn Tri-Cities
Best Western Kennewick Hotel Kennewick