“Werde hier nicht mehr hingehen...”

Best Western Aladdin Inn
Nr. 1 von 7 Hotels in Kelso
ChiaYi, Taiwan
Beitragender der Stufe 2
“Werde hier nicht mehr hingehen...”
Bewertet am 15. Juli 2006

Wir haben hier eine Nacht auf dem Weg nach St. Helens verbracht. Es war schrecklich. Das Zimmer war nicht sauber und sehr laut. Am Morgen gegen 9.30 Uhr hat ein Arbeiter die Tür repariert. Das hätte man auch machen können, nachdem der Gast abgereist ist. Der Pool war sauber und das Frühstück gut.

17 Danke, mchi!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 6. Mai 2006

Ich verbrachte auf meiner Reise zum Mt. Saint Helens eine Nacht hier. Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer waren sauber und geräumig. Der Innenpool war erfrischend, hätte allerdings länger geöffnet bleiben können, denn die Zeit war einfach zu kurz. Das Frühstück nach dem Auschecken war gut und bestand aus frischem Obst und leckeren Bagels. Ich würde ganz bestimmt wieder hier übernachten.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kelso.
Quality Inn & Suites
Quality Inn & Suites
Nr. 1 von 8 in Longview
Super 8 Kelso Longview Area
GuestHouse Inn & Suites Kelso/Longview
Red Lion Hotel Kelso/Longview
Comfort Inn
Comfort Inn
Nr. 4 von 7 in Kelso
Town House Motel
Town House Motel
Nr. 4 von 8 in Longview

Sie waren bereits im Best Western Aladdin Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Aladdin Inn

Unternehmen: Best Western Aladdin Inn
Anschrift: 310 Long Avenue, Kelso, WA 98626-1114
Lage: USA > Washington > Kelso
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Kelso
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 140€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Aladdin Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Aladdin Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Aladdin Inn - Kelso Hotel Kelso
Kelso Best Western