“Super Frühstück!” 4 von fünf Punkten

BEST WESTERN Aladdin Inn
Nr. 2 von 7 Hotels in Kelso
“Super Frühstück!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2012

Kelso ist für die meisten entweder Durchgangs-Stopp nach Süden oder Norden oder eine Übernachtungsmöglichkeit, um zum Mount St. Helens zu kommen. Daher ist die Stadt eher nicht anders, als viele andere Orte, die man so an Highways findet.

Das BW Aladdin Motor Inn ist aber eine kleine Insel, auf der man sich dort wohlfühlt.
Zimmer sind übliche Motel-Zimmer und auch für amerikanische Maßstäbe ziemlich geräumig und offenbar frisch renoviert (so empfunden im Juli 2012).

Man sollte nach ruhigen Zimmern fragen, denn das Hotel liegt quasi an einer Straßenkreuzung. Aber wenn man ein ruhiges Zimmer hat, ist es prima. Kühlschrank, Mikrowelle, Wi-Fi, Fön ist vorhanden.

Wir fanden das sehr reichhaltige (wie immer bei BW Inklusiv-)Frühstück herausragend. Es gab neben English Muffins, Bagels, zwei Sorten Toast, auch Rührei, hartgekochte Eier, mehrere Sorten Cerealien, Obst, Joghurt, sogar Waffeln, wirklich guten Kaffee und einen Frühstücksraum, der so bemessen war, dass man da auch sitzen konnte.
Einzig ist die Akustik in dem Raum grausam. Die Stühle haben Eisenfüße und der Boden ist aus Stein - die Geräusche sind von daher unbeschreiblich, wenn jemand aufsteh und den Stuhl zurückschiebt: Die Gespräche von 35 Leuten sind sofort unterbrochen ;) und alle halten sich die Ohren zu. Da natürlich dauernd Leute aufstehen, ist das tolle Frühstück etwas getrübt :).

In der Nähe gibt es einen gut sortierten Safeway, der bis spät geöffnet hat.
Das Personal ist extrem hilfsbereit und sehr nett.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Packmichein!
BWKELSO, Manager von BEST WESTERN Aladdin Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2012
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um andere über Ihren letzten Besuch in unserem Hotel zu erzählen! Ich bin sehr froh, dass Sie es bequem und angenehm gefunden. Allerdings glaube ich für den lauten Stühle im Frühstücksraum entschuldigen. Wir arbeiten hart, um unser Hotel zu verbessern, so gut wir können, und werden in mögliche Lösungen für dieses Problem suchen. Wir schätzen auch die schönen Bilder, die Sie auf dem Laufenden!

Wir hoffen, Sie hatten einen schönen Aufenthalt in Mount St. Helens und eine sichere Reise zurück nach Hause! Wir hoffen, Sie kommen wieder, um zu sehen uns wieder das nächste Mal Ihren Reisen bringen Sie zu dem Bereich!

Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2011

Das Motel ist sauber, das Frühstück bietet das, was in Best Westerns üblich ist - Brot, Butter, Marmelade, Waffeln, Kaffeee, Tee, Obst,..... Besonders hervorzuheben ist das Engagement des Personals - ganz besonders möchte ich an dieser Stelle SERENA von der Rezeption erwähnen, die extrem bemüht und hilfsbereit war. Sie ist für jede Frage offen und hilft, wo sie nur kann! - DANKE!!! W-Lan gibt es nur in der Lobby, man erhält aber gratis ein passendes Kabel, um problemlos surfen zu können.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, ReMaFr!
Sandy Oregon
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2006

Ich war dort letzte Woche und es war nicht ganz billig. Ich musste in Kelso arbeiten und war den ganzen Tag unterwegs. Während ich am Arbeiten war, kam das Personal in unser Zimmer, packte unsere Sachen in Müllsäcke und brachte diese dann in ein anderes Zimmer (ohne uns davon in Kenntnis zu setzen). Viele unserer Sachen waren daraufhin verschwunden (Kleidung, Schlüssel, Essen). Wir wurden unfreundlich und wenig professionell behandelt. Vom Management bekamen wir für die Unannehmlichkeiten auch keine Entschädigung. Wir werden dort nicht mehr absteigen.

2 Danke, hjkl123!
ChiaYi, Taiwan
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2006

Wir haben hier eine Nacht auf dem Weg nach St. Helens verbracht. Es war schrecklich. Das Zimmer war nicht sauber und sehr laut. Am Morgen gegen 9.30 Uhr hat ein Arbeiter die Tür repariert. Das hätte man auch machen können, nachdem der Gast abgereist ist. Der Pool war sauber und das Frühstück gut.

17 Danke, mchi!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2006

Ich verbrachte auf meiner Reise zum Mt. Saint Helens eine Nacht hier. Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer waren sauber und geräumig. Der Innenpool war erfrischend, hätte allerdings länger geöffnet bleiben können, denn die Zeit war einfach zu kurz. Das Frühstück nach dem Auschecken war gut und bestand aus frischem Obst und leckeren Bagels. Ich würde ganz bestimmt wieder hier übernachten.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kelso.
GuestHouse Inn & Suites Kelso/Longview
Quality Inn & Suites
Quality Inn & Suites
Nr. 1 von 8 in Longview
Super 8 Kelso Longview Area
Red Lion Hotel Kelso/Longview
Comfort Inn
Comfort Inn
Nr. 5 von 7 in Kelso
Town House Motel
Town House Motel
Nr. 4 von 8 in Longview

Sie waren bereits im BEST WESTERN Aladdin Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Aladdin Inn

Unternehmen: BEST WESTERN Aladdin Inn
Anschrift: 310 Long Ave, Kelso, WA 98626
Lage: USA > Washington > Kelso
Nr. 2 von 7 Hotels in Kelso
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Aladdin Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Aladdin Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Aladdin Inn - Kelso Hotel Kelso
Kelso Best Western