“Gut für eine Zwischenübernachtung”

GuestHouse Inn & Suites Kelso/Longview
Nr. 3 von 7 Hotels in Kelso
Fürth, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Gut für eine Zwischenübernachtung”
Bewertet am 12. Oktober 2012

Nach einem langen Flug und einer 1-stündigen Autofahrt haben wir das Hotel sofort gefunden. Wir waren sowohl mit dem Zimmer als auch mit dem Frühstück zufrieden. Würden dort auf jeden Fall wieder übernachten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Gerda E!

WA
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. Oktober 2007

Ich habe schon ein paar Mal in diesem Hotel übernachtet, es ist das beste in der Gegend dort. Großartige Lage und saubere, einfache Zimmer.

1 Danke, girluncensored!
Roseville, CA
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. November 2006

Wir haben in diesem Hotel übernachtet, um Verwandte in Longview,WA, zu besuchen. Wir hatten unsere 10 und 12 Jahre alten Kinder dabei. Das Zimmer war groß genug für vier Personen und mit einem Ausziehsofa ausgestattet. Das war ganz nett, denn so hatte auch jedes der Kinder ein eigenes Bett! Das Frühstück war okay, endete aber schon recht früh (9.30 Uhr). Das Zimmer war auch mit Kühlschrank und Mikrowelle ausgestattet. Das Zimmer war sauber und die Betten waren komfortabel. Das Wasser in der Dusche konnte nicht richtig ablaufen. Ich habe mich dreimal darüber beschwert, es wurde aber nie etwas gemacht und wir waren insgesamt drei Nächte dort.

3 Danke, CyberTag!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kelso.
Super 8 Kelso Longview Area
Quality Inn & Suites
Quality Inn & Suites
Nr. 1 von 8 in Longview
Red Lion Hotel Kelso/Longview
Comfort Inn
Comfort Inn
Nr. 4 von 7 in Kelso
Town House Motel
Town House Motel
Nr. 4 von 8 in Longview
Best Western Aladdin Inn

Sie waren bereits im GuestHouse Inn & Suites Kelso/Longview? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GuestHouse Inn & Suites Kelso/Longview

Unternehmen: GuestHouse Inn & Suites Kelso/Longview
Anschrift: 501 Three Rivers Dr, Kelso, WA 98626-3192
Lage: USA > Washington > Kelso
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Hotels in Kelso
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 151€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — GuestHouse Inn & Suites Kelso/Longview 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Evoline ltd, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GuestHouse Inn & Suites Kelso/Longview daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Guesthouse Inn & Suites Kelso Hotel Kelso
Guesthouse Inn And Suites Kelso