“Schöner Ort für ein Treffen”
Bewertung zu China Beach Retreat

China Beach Retreat
Nr. 4 von 6 Pensionen in Ilwaco
Portland, OR
Beitragender der Stufe 2
“Schöner Ort für ein Treffen”
Bewertet am 6. Februar 2008

Eine Gruppe, in der ich aktiv bin, hat ein Treffen im China Beach veranstaltet, einige Leute haben dabei noch im Shelburne Inn übernachtet.
Die Zimmer zum Wasser hin waren sehr schön und geräumig und mit fröhlichen Farben eingerichtet, mit Kacheln und Kunstwerken und wunderschöner Deko, man hatte den Eindruck, das jedes Teil dort handverlesen und mit Liebe ausgesucht wurde. Riesige Fenster vermittelten den Eindruck, sich mitten in der Natur zu befinden und erlaubte einem, die vielen Tiere zu beobachten. Dieser scheinbar abgelegene Ort hatte ein sehr intimes Ambiente. Das Personal war wundervoll. Unser Treffen beinhaltete einen Empfang, wo es leckeres Hors d’oeuvre und guten Wein gab. Die Eigentümer Laurie und David haben sich tagsüber immer um alles gekümmert, sie achteten auf Kleinigkeiten und auf die Zufriedenheit der Gäste.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal, wenn ich diese friedliche Umgebung auf einer persönlicheren Ebene kennen lernen werde.

1 Danke, pdxbluesgal!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Philadelphia, PA
Bewertet am 27. Januar 2008

Meine Frau und ich reisen seit Jahren auf die Long Beach Peninsula und entschlossen uns endlich einmal, ein Wochenende im China Beach zu verbringen. Es war fantastisch! Die Aussicht ist super. Sehr abgeschieden. Das Haupthaus ist wunderbar ausgestattet – eklektisch und luxuriös mit exquisiten Teppichen. Wenn Sie einmal an einem wunderschönen und abgeschiedenen Ort der USA so richtig abschalten wollen, dann kann ich dieses hier empfehlen.

1 Danke, Searchforperfection!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ilwaco.
Cannery Pier Hotel
Nr. 1 von 6 in Ilwaco
Salt Pub & Hotel
Salt Pub & Hotel
Nr. 2 von 6 in Ilwaco

Sie waren bereits im China Beach Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über China Beach Retreat

Unternehmen: China Beach Retreat
Anschrift: 222 Robert Gray Dr SW, PO Box 537, Ilwaco, WA 98624-9165
Lage: USA > Washington > Ilwaco
Restaurant
Nr. 4 von 6 Pensionen in Ilwaco
Preisspanne pro Nacht: 186€ - 272€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei China Beach Retreat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.