“Die war der 4. Besuch- und sicherlich nicht der Letzte! ”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Greenbank suchen?
Guest House Log Cottages
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Die war der 4. Besuch- und sicherlich nicht der Letzte! ”
Bewertet am 12. August 2005

Wie soll man einen Review über einen Ort anfangen, der einem im Laufe der Zeit immer mehr ans Herz gewachsen ist? Die erste Übernachtung im "Guest House Log Cottages" (GHLC) war während unserer Flitterwochen 1998- damals auf Empfehlung eines Freundes. Seit 1998 sind wir in den GHLS nun schon 4 Mal gewesen - jedes Mal in einer anderen Hütte- zuletzt 2004. Und es ist für uns eine ziemlich lange (und kostspielige) Anreise, da wir aus Deutschland rüberfliegen müssen. Was uns betrifft, da wir uns in die Nordwest Pazifik Region verliebt haben, sind die GHLC immer der letzte Abschnitt bei unseren "Road Trips" und bei unserer Ankunft fühlen wir uns immer, als würden wir ein kleines "verwunschenes Königreich" betreten. Es ist inmitten der Wälder gelegen und man kann dort sehr abgeschieden sein, wenn man das möchte. Das gesamte Design der einzelnen Hütten ist mit so viel Liebe zum Detail gemacht, sodass man sich manchmal ins Lesen alter Bücher stürzt oder andere Dinge innerhalb und außerhalb der Hütte erforscht. Dieser Ort ist für Leute geeignet, die sich an antikem Zeug kombiniert mit einem hohen Level an Komfort und wunderschön gebauten Hütten erfreuen können. Die GHLC "Crew" ist einfach großartig, da sie sich wirklich um die Gäste kümmern und das ohne "sichtbar" zu sein. Während unserer 4 Aufenthalte gab es keinerlei Anlass zur Beschwerde (eher im Gegenteil). Und das ist der Grund, warum wir immer wieder zurückkehren. Es ist ein Ort mit märchenhafter Atmosphäre und 100%iger Entspannungsgarantie - einfach der beste Ort, an dem man sein kann!.... Wir werden im Jahr 2006 wiederkommen!

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Greenbank.
Captain Whidbey Inn
Nr. 1 von 1 in Freeland
The Coachman Inn & Suites
The Coachman Inn & Suites
Nr. 2 von 4 in Oak Harbor

Sie waren bereits im Guest House Log Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guest House Log Cottages

Unternehmen: Guest House Log Cottages
Anschrift: 24371 State Route 525, Whidbey Island, Greenbank, Whidbey Island, WA 98253-6231
Lage: USA > Washington > Whidbey Island > Greenbank
Nr. 1 von 4 Pensionen in Greenbank