“Wunderbare Stimmung” 5 von 5 Sternen

62 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
“Wunderbare Stimmung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Das Museum war mir von einer Freundin empfohlen worden. Sie konnte sich nicht mehr genau erinnern, aber es ist in Erinnerung geblieben.
Das Museum selbst hat keine so aufregende Sammlung. Ein bißchen gemixt.
ABER die Stimmung dort ist ganz besonders. Das Gebäude liegt direkt über dem Columbia Corge. Der Blick ist sensationell. Die Stimmung dort ist seltsam heiter und gelassen. Vielleicht lag es am sonnigen Wetter, der Aussicht, den wenigen Leuten.
Es hat sich gelohnt.

Aufenthalt Oktober 2011