“Das beste in Gig Harbor”

Best Western Wesley Inn & Suites
Nr. 1 von 5 Hotels in Gig Harbor
seattle
Beitragender der Stufe 2
“Das beste in Gig Harbor”
Bewertet am 19. Februar 2006

Obwohl ich von hier bin, musste ich einige Zeit in einem Hotel am Ort verbringen, einmal um an einer Konferenz teilzunehmen und dann wegen eines Stromausfalls. Beim Vergleich der beiden größten Hotels in Gig Harbor gewinnt dieses Hotel mit links.

Sehr freundliche Angestellte, die gar nicht genug für uns tun konnten; die Zimmer sind groß und komfortabel. Da wir unseren Hund dabei hatten, bekamen wir ein Standardzimmer im Erdgeschoss, während unsere Geschäftspartner die "besseren" Zimmer in den oberen Etagen hatten. Unser Zimmer war aber vollkommmen in Ordnung, und unser Hund wurde mit einem Paket natürlicher Leckereien empfangen. Die Zimmermädchen hatten großen Respekt vor unserem Hund, aber schafften es trotzdem, das Zimmer tipptopp sauber zu halten. Im Vergleich zu der Konkurrenz, dem Inn in Gig Harbor, kommt das Wesley Inn als eindeutiger Sieger hervor. Größere Zimmer, bequemere Betten, ruhig, guter Lärmschutz, schönere Möbel und bessere Lage. Ein Restaurant gibt es in diesem Hotel nicht, aber morgens wird ein kontinentales Frühstück serviert. Nebenan gibt es ein Restaurant mit bequemem Zusgang.

Ab sofort werde ich all unsere Gäste von außerhalb im Wesley Inn unterbringen, denn es bietet bei Weitem die beste Unterkunft in Gig Harbor.

2 Danke, susafox!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gig Harbor.
The INN at Gig Harbor
Hotel Murano
Nr. 3 von 28 in Tacoma
Holiday Inn Express Tacoma Downtown
Best Western Plus Tacoma Dome Hotel

Sie waren bereits im Best Western Wesley Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Wesley Inn & Suites

Unternehmen: Best Western Wesley Inn & Suites
Anschrift: 6575 Kimball Dr, Gig Harbor, WA 98335 (ehemals Best Western Plus Wesley Inn & Suites)
Lage: USA > Washington > Gig Harbor
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Gig Harbor
Preisspanne pro Nacht: 149€ - 294€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Wesley Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Wesley Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Wesley Inn And Suites
Best Western Plus Wesley Inn & Suites Hotel Gig Harbor