“Gute Pizzeria”

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Gute Pizzeria”
Bewertet am 13. November 2011

Da wir in einem Motel in der Nähe wohnten und keine Lust hatten zum Abendessen nach "Downtown"-Forks zu fahren testeten wir Pacific Pizza. Die Einrichtung erinnert stark ein typisches American Diner. Bestellt wird an der Theke und dann kann man die Pizzen und Getränke entweder mitnehmen oder vor Ort zu essen. Bier wird aber nur zum Verzehr in der Pizzeria angeboten. Wir hatten zwei Pizzen, die ordentlich belegt waren und insgesamt gut schmeckten. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Positiv ist auch, dass Pacific Pizza länger geöffnet hat als die Restaurants im Zentrum.

• Aufenthalt Juni 2011
    • Ambiente
Danke, travelcat69!

Lauf an der Pegnitz, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Mitnehmen oder direkt dort essen”
Bewertet am 16. Mai 2011

Forks ist nicht wirklich ein Ort mit einer überragenden Gaststättenauswahl. Deshalb führte mich mein Weg auch in dieses Pizzalokal.

Die überwiegende Anzahl der Besucher kam hierher um die Pizza zu bestellen und mitzunehmen. Es gibt aber auch die Möglichkeit die Pizzas vor Ort zu Essen. Die Einrichtung hierzu erinnert an einen Diner.

Bedient wird man hier allerdings, ebenso wie in einem Fastfood-Restaurant, nicht. Man bestellt die Pizza und entsprechende Getränke an der Theke und setzt sich dann an einen Tisch. Die Pizza selbst wird einem dann aber, sobald sie fertig ist, schon an den Tisch gebracht.

Geschmacklich gab es an der Pizza nichts auszusetzen und dank des geringen Preis kann man das Essen dort als günstig einstufen.

Wer gut und günstig eine Pizza essen will ist hier richtig

• Aufenthalt Oktober 2010
    • Ambiente
Danke, Lothar-aus-Lauf!

Sie waren bereits im Pacific Pizza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!