“Für ein Motel wirklich ausgezeichnet”
Bewertung zu The Pacific Inn Motel

The Pacific Inn Motel
Nr. 2 von 5 Hotels in Forks
Meerbusch
Beitragender der Stufe 4
“Für ein Motel wirklich ausgezeichnet”
Bewertet am 5. August 2013

Dieses Motel war zweifellos die beste Überraschung unserer Rundreise. Wir wollten eigentlich zwei Nächte in Port Angeles übernachten, aber da der Olympic Nationalpark sehr groß ist, haben wir uns um entschieden und eine Nacht als Zwischenstopp in Forks gebucht, damit wir mehr Zeit haben die einzelnen Abschnitte des Nationalparks zu besichtigen. Das Motel liegt zwar direkt am Highway 101, aber dieser ist in Forks nicht allzu stark befahren. Zudem hatten wir das Glück, das wir im Motel-Komplex das letzte Zimmer am Ende erhielten und im zweiten Stock und somit wahrscheinlich das ruhigste Zimmer hatten, was uns sehr freute. Es waren zwei Queen Betten, der Teppich schien sehr neu, die Sauberkeit war top. Hervorheben kann man auch, dass der WiFi Zugang in einem gesicherten Netzwerk war, was ich als sehr positiv empfinde, da dies in fast keinem Motel/Hotel der Fall ist. Kühlschrank, Mikrowelle vorhanden. Im Ort gibt es Subway und diverse Restaurants und Tankstellen. Wenn jedes Motel so einen Standard hätte, dann würden wir nur noch so etwas buchen. Klare Weiterempfehlung und sicherlich gute Alternative, wenn man noch einen Zwischenstopp am Nationalpark einlegen möchte.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, on_the_road_again909!

Cologne, Germany
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. Februar 2013

Wir sind am 15.02 für eine Nacht hier gewesen und haben mit 4 Personen absolut faire 88$ bezahlt. Wir haben uns von den Bewertungen hier leiten lassen und wurden nicht enttäuscht. Einfache Zimmer mit Toilette/Dusche und dem Waschbecken und Spiegel im Hauptraum. Die Betten waren gut und es lagen noch zwei Extra Kissen auf einer Ablage. Wer twilight Fan ist dem kann man die Twilight Rooms empfehlen. Sind zwar etwas dunkel ausgestattet aber machen ein wenig mehr her als die normalen Zimmer welches wir hatten. Beim asuchecken standen aber einige Zimmer auf und dabei konnten wir uns eines diese Twilight Zimmer anschauen. Zum Frühstück kann man nebenan oder gegenüber typisch American Breakfast zu normalen Preisen bekommen.

Auskunft bekommt man auch an der Rezeption.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Bro71!
Birsfelden, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 15. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Mit Twilight-Fans erkundeten wir die wunderschöne Gegend von Forks. Die gebuchten Twilight-Rooms waren sehr sauber, einfach eingerichtet. Gerade dies macht das Pacific Inn Motel sympatisch. Trotz der nahen Lage zur Hauptstrasse war es sehr ruhig.

Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Whalerider09!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 16. September 2012

Eine sehr gepflegte Motelanlage mit sehr sauberen Zimmern mit "normaler" Motelausstattung, sofern man nicht dem Twilight-Hype erlegen ist und spezielle Zimmer bucht. Schon im Office begrüßt Edwards Pappaufsteller den Gast und zeigt, worum es in diesem Ort geht. Der Empfang war sehr freundlich. Am 2. Morgen wurde im Zimmer ein kleiner Gruß in Form eines Schokobonbons hinterlegt. Das Zimmer war geräumig (wir waren zu dritt). Absolut nur für Nichtraucher. Raucher werden gebeten 25 feet Abstand vom Gebäude zu halten.
Die Wasseranlage war sehr laut. Kurz nach Abstellen des Wassers dröhnten die Rohre.
Der Ort ist für Twilight-Fans ein Muss. Mit dem in der Rezeption verteiltem Flyer kann der Fan alle wichtigen Punkte im Ort abfahren oder eine geführte Tour buchen. Das Motel bietet einen günstigen Ausgangspunkt für die schönen Strände und den Regenwald im Olypic Nationalpark.
Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, jepas!
Mannheim
Bewertet am 13. August 2012

Wir hatten zu viert die Suite gebucht. Die Ausstattung war ausgezeichnet: zahlreiche Küchenutensilien (inklusive Spülmaschine), Trockner, Waschmaschine, Fön. Die Suite war richtig sauber und gemütlich, wir haben uns wie Zuhause gefühlt. Das einzige Manko war die Ausziehcouch, die auf längere Zeit vielleicht nicht für den Rücken geeignet ist. Zwei hatten also ein Schlafzimmer, die anderen zwei haben im Wohn/Essbereich geschlafen. Super netter Service: An der Rezeption bekamen wir kostenlos Waschpulver, da wir keines selbst dabei hatten. Die Lage des Motels war sehr gut. Wir würden daher immer wieder kommen. Bisher das beste Motel auf unserer Rundreise.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Julia H!
Rinteln, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. April 2011

Das Motel ist sauber und direkt an der Hauptstraße gelegen, dennoch ist es sehr ruhig. Die Zimmer sind groß und hell (aber nicht hellhörig) mit Kühlschrank und einer Kaffeemaschine ausgestattet. Der Service ist freundlich und der Parkplatz mehr als großzügig. Für Twilight Fans gibt es spezielle Twilight Zimmer mit Edward Bildern, Zimmerfarben in rot und schwarz, Handtücher, Becher etc. mit Logos, für ein paar Dollar Aufpreis ist das eine nette Idee.
Wer nicht Vampire steht, der sollte die einmalige Natur Washingtons genießen und Wandern gehen, denn die Atmosphäre ist einmalig.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Dans-Beau!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Forks.
Kalaloch Lodge
The Dew Drop Inn Motel
Nr. 4 von 5 in Forks
Miller Tree Inn Bed & Breakfast
Curley's Resort and Dive Center

Sie waren bereits im The Pacific Inn Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Pacific Inn Motel

Unternehmen: The Pacific Inn Motel
Anschrift: 352 S Forks Ave, P.O. Box 1997, Forks, WA 98331-9017
Lage: USA > Washington > Forks
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Forks
Preisspanne pro Nacht: 87€ - 211€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Pacific Inn Motel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Pacific Inn Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Pacific Inn Motel Forks, Washington
The Pacific Hotel Forks