“Amazing, we had a wonderful barbecue in the evening”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Forks suchen?
Quillayute River Resort
Nr. 2 von 11 Pensionen in Forks
Bellevue, Washington
“Amazing, we had a wonderful barbecue in the evening”
Bewertet am 21. Juli 2011

Wir waren vier Erwachsene und 1 Kind. Das kleine Appartment war außergewöhnlich sauber und sehr liebevoll eingerichtet. Die Küche war perfekt ausgestattet. Vor jeder Suite gab es einen Kohlegriller inkl. Kohlen. Wir haben ein wunderbares Barbecue am Fluss gemacht und im Anschluss daran ein romantisches Lagerfeuer.

Es ist perfekt gelegen um die Strände des Nationalparks zu erkunden. Forks selbst ist keinen Besuch wert.

Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, MartinaFi!

San Diego, CA
Bewertet am 25. Juni 2008

Diese gepflegte, außergewöhnliche und einzigartige Ecke der Welt am Flussufer am Rand des majestätischen Olympic National Forest ist der heilendste, beruhigendste und inspirierendste Ort, den ich jemals gefunden habe. Mein Sohn und ich suchten ein Zentrum für Ausflüge mit dem Rad zu den unwirklichen Stränden, dem Hoh Rain-Wald und dem Berg Olympus. Was wir ebenfalls fanden war ein idyllischer Rückzugsort für Autoren weg von den Ablenkungen der "Zivilisation". Die Eigentümer dieses wundervollen Resorts achten sehr genau auf jede Kleinigkeit und machen die sehr privaten und ruhigen "Kabinen" und die Anlage benutzerfreundlich. Man hat das Gefühl, verwöhnt zu werden. An unserem ersten Abend saß ich ruhig mit einem Glas kühlen Pinot Grigio in dem Schaukelstuhl aus Rotholz unter dem blühenden Baum und schaute auf den sauberen, kühlen Fluss, als ich plötzlich einen amerikanischen Weißkopf-Seeadler dabei beobachtete, wie er seine Beute im Schilf jagte und dann zur gigantischen Fichte zurückkehrte, von der er gekommen war, um sein gutes Abendessen zu genießen. Was für ein Empfang!

Dieses Resort hat sehr viel mehr Punkte verdient als die 5, die hier erlaubt sind. So oft wir können kommen wir wieder.

Danke, zekeSanDiego_CA!
The Dew Drop Inn Motel
The Dew Drop Inn Motel
Nr. 4 von 5 in Forks
Miller Tree Inn Bed & Breakfast

Sie waren bereits im Quillayute River Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quillayute River Resort

Unternehmen: Quillayute River Resort