“Gute Unterkunft in Forks” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Olympic Suites Inn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Forks suchen?
Olympic Suites Inn
Olympic Suites Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 3 von 6 Hotels in Forks
Braunschweig, Deutschland
“Gute Unterkunft in Forks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir haben zwei Nächte im Olypic Suites Inn verbracht. Außer uns war nur noch ein anderes Paar dort, so dass es sehr ruhig war. An der Rezeption waren sie sehr freundlich und hilfebereit mit Ausflugstipps. Die Übernachtungen waren recht günstig. Nachteilig war, dass wir die Buchung telefonisch aus Deutschland bestätigen mussten. Wir sprechen nicht regelmäßig englisch zu Hause und ein Telefonat auf Englisch ist dann doch nicht so leicht - hat aber geklappt. Die Zimmer sehen sehr altmodisch aus und könnten einmal renoviert werden. Uns hat das so gereicht und wir waren zufrieden.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, AnLeDru!

Lauf an der Pegnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Wer entlang des Olympic Nationalparks unterwegs ist und sich für die entsprechenden Ausflüge Zeit nimmt, braucht auch eine Unterkunft. Da das Gebiet entlang des Highway 101 nur spärlich besiedelt ist bieten sich als Übernachtungsmöglichkeiten eigentlich nur die Orte Port Angeles oder Forks an.

Ich hatte mich für beide entschieden und in Forks das Olympic Suites Inn ausgewählt.

Dieses liegt in Fahrtrichtung Süden linkerhand des Ortseinganges von Forks. Die Zufahrt führt ein Stück in einen Wald hinein. Der U-förmige Komplex umfasst insgesamt 33 Wohneinheiten im Erdgeschoß oder 1. Stock.

Alles sind sogenannten „Suiten“.

Meine Suite war zwar nicht mehr nagelneu, aber noch gut erhalten und hatte ein Schafzimmer und einen Wohnbereich mit Küche. Die Küche war vollständig ausgestattet und hätte es auch ermöglich sich selbst zu versorgen und auf dem Gasherd zu kochen.

Die Suiten im Erdgeschoß verfügen über eine Terrasse, im 1. Stock gibt es einen Balkon. Meine Terrasse ging nach hinten hinaus auf den unmittelbar angrenzenden Wald.

Somit hatte ich abends einmal Besuch. Ein Reh graste unmittelbar vor der Terrasse.

An der Rezeption war man sehr freundlich und hilfsbereit und gab gerne Tipps für den Aufenthalt

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, Lothar-aus-Lauf!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Dieses Hotel bietet eine super Unterkunft. Auch wenn nicht überaus geschmackvoll eingerichtet, findet sich hier in jedem Zimmer eine voll ausgestattete Küche, sowie Balkon oder Terrasse.
Die Zimmer sind extrem geräumig und man kann sich wohl fühlen. Wenn man bedenkt in welcher Abgeschiedenheit man sich befindet, übertrifft das Hotel alle Erwartungen. Auch der Service war sehr hilfsbereit und freundlich.
Wir würden hier definitiv wieder übernachten und können das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, globetrotti84!
Bad Camberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

In Forks ist die Auswahl an netten Hotels/Motels eher duerftig, deswegen hatte ich nur das Schlimmste vom Olympic Suites Inn erwartet. Zum Glueck waren meine Befuerchtungen unbegruendet!Das Motel liegt direkt am Ortseingang von Forks und ist leicht zu finden. Die Dame am Empfang war sehr freundlich und die Zimmer haben uns echt ueberrascht. Die Suiten haben eine grosse Kueche mit Ofen, Mikrowelle, Kuehlschrank etc. nur Geschirr fehlt. Das Wohnzimmer ist sehr geraeumig und wir hatten einen schoenen Ausblick auf den Wald. Sogar eine kleine Terrasse mit Stuehlen war vorhanden. Das Bad war erstaunlicherweise neu gemacht und hatte sogar Mischbatterien!! (ist ja in USA immer was besonderes ;) )Alles in einem absolut zu empfehlen denn es gibt sonst die teuren Indianer Lodges in La Push und das Olympic Suites Inn bietet wirklich einen tollen Komfort,auch wenn man mal etwas laenger bleiben will und von Forks aus Unternehmungen macht.
Pros:
+ geraeumige, sauber Suiten
+ grosse Kueche
+ modernes Bad!!
+ 2 Fernseher
+ gute Lage
+ freundliches Personal
+ super Preis-Leistungsverhaeltnis

Cons:
- WLAn ist zu schwach, kein Empfang im Zimmer
- kein Geschirr (kann aber vll gegen Pfand dort leihen ?)

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, hotALier!
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Haben im August '10 eine Nacht im Olympic Suites Inn verbracht. Da wir aus Seattle kamen und am selben Tag noch am Huriccane Ridge waren, kamen wir erst sehr spät an. Check-in war aber problemlos und wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Motel ist eine Ansammlung aus mehreren Häusern, die passend zur Umgebung im Blockhüttenstil gebaut sind. Die Zimmer sind groß aber sehr einfach. Die Wände sind nicht sehr dick, daher höhrt man relativ viel aus den anderen Zimmern durch. Restaurant gibt es keines, uns wurde aber ein Diner in der Umgebung empfohlen. Insgesamt ist vor allem die Lage des Motels super um die Westseite der Olympic Paninsula zu erkunden. Zum Hoo Rain Forest fährt man ca. 40 Minuten, zum Lake Crescent ebenfalls und Rialto Beach (sehr empfehlenswert!!!) ist ca. 15 Autominuten entfernt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Misty Valley Inn B&B
Misty Valley Inn B&B
Nr. 1 von 13 in Forks
Miller Tree Inn Bed & Breakfast

Sie waren bereits im Olympic Suites Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Olympic Suites Inn

Unternehmen: Olympic Suites Inn