“Sehr viel Auswahl gibt es ja nicht in Forks - der Coffee Shop ist toll fürs Frühstück” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Forks Coffee Shop

Forks Coffee Shop
Platz Nr. 2 von 2 Kaffee & Tee in Forks
Küche: amerikanisch, Café, Speiselokal
Geeignet für: regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Brunch, Frühstück, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Braunschweig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014

Als wir in Forks ankamen und an der Hotelrezeption fragten, wo wir am Besten etwas zum Essen bekommen sagt uns der nette Mann lachend "Hmmmmmm fahrt zurück nach Seattle." Er riet uns dann zum Coffee Shop. Wir lieben das amerikanische Frühstück - egal ob süß oder deftig. Im Coffee Shop gab es eine große Auswahl an Frühstücksvarianten - zu einem sehr günstigen Preis. Die Bedienung war sehr freundlich und erkannte uns am nächsten Tag wieder. Wie in Amerika üblich wurde die ganze Zeit Kaffee nachgeschenkt. Uns hat es dort gefallen.

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente