“Essen gut, Ambiente abgehalftert” 4 von 5 Sternen

The In Place
Platz Nr. 8 von 19 Restaurants in Forks
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Essen gut, Ambiente abgehalftert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Das Restaurant liegt direkt neben dem Pacific Inn Motel. Die Einrichtung sieht ziemlich heruntergekommen aus, die Sitzbänke hatten sogar ein Loch, Fenster dürften auch mal gerne wieder geputzt werden.
Das Essen kam recht schnell, es war aber auch nicht sehr viel los. Die Bedienung war freundlich. Die Karte ist sehr umfangreich bis auf das Seafood war alles recht günstig. Wir haben Burger und einen Taco gegessen, beides war sehr lecker.
Wenn man bedenkt, dass Forks insgesamt eher einen ärmlichen Eindruck macht und man hier kein Sternelokal erwarten kann, ist das Restaurant zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, hainss!

Leverkusen
“Okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Das Restaurant ist nicht mehr als okay. Man wird satt, die Bedienung ist freundlich, aber das war es auch schon.
Die Möbel sind schon älter und etwas schäbig mit Flecken darauf. Die Sitzbänke sind recht nah an den festmontierten Tischen, wer nicht gerade schlank ist hat nicht viel Platz. Es gibt aber auch Tische mit Stühlen in einem anderen Raum wie wir gesehen haben.
Wir hatten Burger mit Pommes Frites und Cole Slaw. Konnte man essen, wir hatten aber auch schon wesentlich bessere Burger. Positiv erinnere ich mich an den Cole Slaw.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, AndreaLeverkusen!
Darmstadt, Deutschland
“ein paar Schritte vom Forks Motel entfernt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

befindet sich das Family Restaurant Inn Place. Ein Team von swhr jungen Kellern erwartet einen. Die Karte ist Standrat mit Burgern, Steaks, Salaten und Pizza. Wir haben Salat udn Burger gegessen udn Strawberry Lemonade getrunken. Es war super lecker. Die Einrichtung ist schon etwas älter, es könnte mal renoviert werden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Bedienungen waren sehr freundlich.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Sweet_Stefunny!

Sie waren bereits im The In Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!